Das erinnert mich generell an eine Geschichte aus wilden Jugendtagen. Haltet Euch die Ohren zu, denn sowohl das Mädel als auch Euer geliebter Johnny waren zum Zeitpunkt des Geschehens noch minderjährig. Sie 16, ich 17.
Ich war mit ihr noch nicht lange zusammen, zweite feste Freundin im Leben. Wir kamen von irgend ner provinzigen Feier (Hafenfest, Stadtfest, irgend so'n Quatsch halt) nachts bei ihr an und sind alkoholisiert, jung und geil übereinander hergefallen. Sie meinte vorher auch schon den Abend über mehrmals es sei niemand zu Hause, ihre Eltern und ihr Bruder seien ausgeflogen und als wir ankamen schien das auch so. Naja, irgendwie hatte ich Standhaftigkeit deluxe, es ging quasi nicht zu Ende und irgendwann nach ner gefühlten Ewigkeit meinte sie, sie muss sich mal kurz was zu trinken holen. Dann kam sie irgendwie auffällig lange nicht wieder und als sie es dann tat meinte sie, ihr Vater saß mit Whiskey in der dunklen Küche und als sie da reinkam sagte er noch bevor sie geschnallt hat, wer da sitzt: "Ich hab dir doch gesagt, tu was du nicht lassen kannst, aber ich möchte das niemals mitbekommen!"
War nicht mein bester Einstand.