Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Stört es Euch, wenn andere Euch beim Sex hören ?

Stört es Dich, wenn man Dich und Deine(n) Partner/in beim Sex hört ?

• Ja, ist mir unangenehm

Stimmen: 18 34,0%
  • Nein, ist mir nicht unangenehm

Stimmen: 30 56,6%
  • Ich hab Sex nur mit mir selbst

Stimmen: 4 7,5%
  • Ich will, dass es jeder hört

Stimmen: 1 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm. Ich muss es nicht drauf anlegen (z.B, muss Sex neben der offenen Balkontür nicht sein :D ), aber wenns mal passieren sollte, dass jemand mitgehört haben könnte, dann stört mich das auch nicht sonderlich.

Ich hatte mal so nen Goa-DJ als direkten Nachbarn, da wurd dann erst immer rumgebrüllt "Ich weiss, warum du hier rumhängst, weil hier Drogenverkauf ist! Aber ich tolerier dich nur weil ich dich ficken will!" Zwischendurch wurde viel geweint und Türen zugeschlagen, aber am Ende immer zwei Stunden gebumst, wofür dann sogar die Goamusik ausgemacht, aber umso lauter "geil, geil, geil" gebrüllt wurde.

Ich sag Euch, das waren ereignisreiche 14 Monate, bis er wieder rausflog ^^

Find ich geil, am besten noch wenn Leute zuschauen.
tenor.gif

Das erinnert mich generell an eine Geschichte aus wilden Jugendtagen. Haltet Euch die Ohren zu, denn sowohl das Mädel als auch Euer geliebter Johnny waren zum Zeitpunkt des Geschehens noch minderjährig. Sie 16, ich 17.

Ich war mit ihr noch nicht lange zusammen, zweite feste Freundin im Leben. Wir kamen von irgend ner provinzigen Feier (Hafenfest, Stadtfest, irgend so'n Quatsch halt) nachts bei ihr an und sind alkoholisiert, jung und geil übereinander hergefallen. Sie meinte vorher auch schon den Abend über mehrmals es sei niemand zu Hause, ihre Eltern und ihr Bruder seien ausgeflogen und als wir ankamen schien das auch so. Naja, irgendwie hatte ich Standhaftigkeit deluxe, es ging quasi nicht zu Ende und irgendwann nach ner gefühlten Ewigkeit meinte sie, sie muss sich mal kurz was zu trinken holen. Dann kam sie irgendwie auffällig lange nicht wieder und als sie es dann tat meinte sie, ihr Vater saß mit Whiskey in der dunklen Küche und als sie da reinkam sagte er noch bevor sie geschnallt hat, wer da sitzt: "Ich hab dir doch gesagt, tu was du nicht lassen kannst, aber ich möchte das niemals mitbekommen!" :gerri:

War nicht mein bester Einstand.

Das erinnert mich generell an eine Geschichte aus wilden Jugendtagen. Haltet Euch die Ohren zu, denn sowohl das Mädel als auch Euer geliebter Johnny waren zum Zeitpunkt des Geschehens noch minderjährig. Sie 16, ich 17.

Ich war mit ihr noch nicht lange zusammen, zweite feste Freundin im Leben. Wir kamen von irgend ner provinzigen Feier (Hafenfest, Stadtfest, irgend so'n Quatsch halt) nachts bei ihr an und sind alkoholisiert, jung und geil übereinander hergefallen. Sie meinte vorher auch schon den Abend über mehrmals es sei niemand zu Hause, ihre Eltern und ihr Bruder seien ausgeflogen und als wir ankamen schien das auch so. Naja, irgendwie hatte ich Standhaftigkeit deluxe, es ging quasi nicht zu Ende und irgendwann nach ner gefühlten Ewigkeit meinte sie, sie muss sich mal kurz was zu trinken holen. Dann kam sie irgendwie auffällig lange nicht wieder und als sie es dann tat meinte sie, ihr Vater saß mit Whiskey in der dunklen Küche und als sie da reinkam sagte er noch bevor sie geschnallt hat, wer da sitzt: "Ich hab dir doch gesagt, tu was du nicht lassen kannst, aber ich möchte das niemals mitbekommen!" :gerri:

War nicht mein bester Einstand.
Daraufhin bist du hoffentlich zum Vater und hast dich High Five abklatschend vorgestellt? :lol:

Sie hatte mir davon abgeraten ihn überhaupt anzusprechen, am nächsten Morgen war die Bude aber ein Glück tatsächlich bis auf uns beide leer. Ach die junge Dame war eh ziemlich abgefahren und durchgeknallt... junge Jahre gibt einem eh niemand zurück :ugly:

In einer WG ist das wohl so, dass es Mitbewohner*innen hören könnten. Natürlich versucht man das ein wenig zu beachten, gerade wenn man hört dass jemand auf dem Flur ist muss man ja nur 1 und 1 zusammenzählen um zu wissen dass man selbst in dem Moment auch gehört werden kann.

Aber generell ist mir das jetzt nicht unangenehm. Finde es auch nicht schlimm wenn ich etwas aus anderen Zimmern hore, ist doch schön wenn Leute ihren Spaß haben.

Mir ist das total egal.

Wir hören unsere Nachbarin, daher gehe ich auch davon aus, dass sie uns hört, wenn ich mir die Pferdemaske überziehe.

Ich finde jeder soll seinen Spaß haben, egal ob laut oder leise. Nur zu humanen Uhrzeiten unter der Woche, das ist meine einzige Bedingung.

Wenn es halbwegs normal zugeht.

Wir waren im urlaub und im Nachbarzimmer hat ein Franzose seine Frau durch das Zimmer gevögelt.
Lauter Streit, auf einmal bämm bämm bämm du hast nur Möbelrücken und die Frau gehört. Dann kurz Ruhe. Dann wieder bämm bämm und nachdem sie fertig waren, musste sie die Betten wieder einsammeln und an den richtigen Ort schieben. Ich meine nicht nur ein paar Zentimeter sonder durch das halbe Zimmer.

Bei denen hätte mich folgende Schlagzeile nicht gewundert.

„Liebespaar stürzt mitsamt 450kg Massivholzbett beim Liebesspiel vom Balkon, nachdem sie die Brüstung durchbrochen haben.“

War leicht verstörend das ganze.

Mir ist das total egal.

Wir hören unsere Nachbarin, daher gehe ich auch davon aus, dass sie uns hört, wenn ich mir die Pferdemaske überziehe.

Ich finde jeder soll seinen Spaß haben, egal ob laut oder leise. Nur zu humanen Uhrzeiten unter der Woche, das ist meine einzige Bedingung.

Spießer, jetzt wird erst recht nonkonformistisch gefickt!

Hmmm noch nie darüber nachgedacht. meine Partnerinnen waren eher immer laut aber ich Blende beim Sex alles aus. Daher scheiss auf die Nachbarn :D

Zurück
Oben