Stört es Euch, wenn andere Euch beim Sex hören ?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von snowman, 22. April 2018.

?

Stört es Dich, wenn man Dich und Deine(n) Partner/in beim Sex hört ?

  1. Ja, ist mir unangenehm

    17 Stimme(n)
    32,7%
  2. Nein, ist mir nicht unangenehm

    30 Stimme(n)
    57,7%
  3. Ich hab Sex nur mit mir selbst

    4 Stimme(n)
    7,7%
  4. Ich will, dass es jeder hört

    1 Stimme(n)
    1,9%
  1. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    9.897
    Zustimmungen:
    5.128
    Bruder hab keine Erfahrungen in Sachen Teufelsdreier. Sollte auch so bleiben.
     
    Lord EKKA gefällt das.
  2. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.099
    Zustimmungen:
    9.268
    Spießer :D
     
    Dr Shakal gefällt das.
  3. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.559
    Zustimmungen:
    6.869
    Ich hab mir vor 25 Jahren mit 12 Promille mal ne Nutte mit nem Kumpel geteilt.. war ok.

    Bin dann irgendwann eingeschlafen und die Puffmutter kam rein und kreischte "WASS IST DENN HIER LOS?????"
    Wir haben irgendwie alle geschlafen..
     
    Elfchen gefällt das.
  4. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.099
    Zustimmungen:
    9.268
    :D bei dir lief bruder
     
  5. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    1.303
    Die vierte Antwort kommt hier nur in frage, wir haben echt ätzende Nachbarn. Und ich muss ein paar mal die Woche meinen Alpha Status halten, damit auch weiterhin alle Nachbarn an mir Kopfsenkend Vorbeigehen.

    Über uns wohnt ein altes paar was wegen jedem Mist nervt, erst vorgestern über den Balkon geschaut ob auch wirklich mit Elektrogrill gegrillt wurde. Da es Grill geruch gab aber keine Rauchentwicklung. Es wurde dann darüber auf dem Balkon geschimpft als gäbe es uns nicht unten drunter. Angefangen hat es damit das die Leute mal geklingelt haben und der Alte da stand und gefragt hat ob wir das Badezimmer nicht richtig heizen weil er kalte Füße bei sich im Bad bekommt.

    Also habe ich wohl etwas nachgelassen in letzter Zeit.

    So muss dann die Woche wieder ein paar mal laut rum M'bakud werden. Um die natürliche Ordnung im Haus beizubehalten. Bei 8 Parteien echt nicht einfach.

    [​IMG]
     
    snowman und hank scorpio gefällt das.
  6. Beardsome

    Beardsome Gaymer

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    234
    :ugly::O_o::gerri:

    Guter Sex ist alles außer leise und ein stiller Orgasmus (sofern man laut wird) kein guter Orgasmus, denn während des Orgasmus daran denken das man zu laut sein könnte ist einfach weniger befriedigend und weniger ekstatisch für alle Beteiligten :grins:

    So I fuck, but don't give a fuck ob uns jemand hört. :tip:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.