Stört es Euch, wenn andere Euch beim Sex hören ?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von snowman, 22. April 2018.

?

Stört es Dich, wenn man Dich und Deine(n) Partner/in beim Sex hört ?

1. Ja, ist mir unangenehm

17 Stimme(n)
    34,0%
  2. Nein, ist mir nicht unangenehm

28 Stimme(n)
    56,0%
  3. Ich hab Sex nur mit mir selbst

4 Stimme(n)
    8,0%
  4. Ich will, dass es jeder hört

1 Stimme(n)
    2,0%
  1. Karizma

Karizma

Bruder hab keine Erfahrungen in Sachen Teufelsdreier. Sollte auch so bleiben.

Lord EKKA gefällt das.
  2. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

Spießer :D

Dr Shakal gefällt das.
  3. okst666

okst666

Ich hab mir vor 25 Jahren mit 12 Promille mal ne Nutte mit nem Kumpel geteilt.. war ok.

Bin dann irgendwann eingeschlafen und die Puffmutter kam rein und kreischte "WASS IST DENN HIER LOS?????"
    Wir haben irgendwie alle geschlafen..

Elfchen gefällt das.
  4. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

:D bei dir lief bruder

5. RaRa

RaRa

Die vierte Antwort kommt hier nur in frage, wir haben echt ätzende Nachbarn. Und ich muss ein paar mal die Woche meinen Alpha Status halten, damit auch weiterhin alle Nachbarn an mir Kopfsenkend Vorbeigehen.

Über uns wohnt ein altes paar was wegen jedem Mist nervt, erst vorgestern über den Balkon geschaut ob auch wirklich mit Elektrogrill gegrillt wurde. Da es Grill geruch gab aber keine Rauchentwicklung. Es wurde dann darüber auf dem Balkon geschimpft als gäbe es uns nicht unten drunter. Angefangen hat es damit das die Leute mal geklingelt haben und der Alte da stand und gefragt hat ob wir das Badezimmer nicht richtig heizen weil er kalte Füße bei sich im Bad bekommt.

Also habe ich wohl etwas nachgelassen in letzter Zeit.

So muss dann die Woche wieder ein paar mal laut rum M'bakud werden. Um die natürliche Ordnung im Haus beizubehalten. Bei 8 Parteien echt nicht einfach.

snowman und hank scorpio gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.