Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VOTEStört es Euch, wenn andere Euch beim Sex hören ?
Die vierte Antwort kommt hier nur in frage, wir haben echt ätzende Nachbarn. Und ich muss ein paar mal die Woche meinen Alpha Status halten, damit auch weiterhin alle Nachbarn an mir Kopfsenkend Vorbeigehen.
Über uns wohnt ein altes paar was wegen jedem Mist nervt, erst vorgestern über den Balkon geschaut ob auch wirklich mit Elektrogrill gegrillt wurde. Da es Grill geruch gab aber keine Rauchentwicklung. Es wurde dann darüber auf dem Balkon geschimpft als gäbe es uns nicht unten drunter. Angefangen hat es damit das die Leute mal geklingelt haben und der Alte da stand und gefragt hat ob wir das Badezimmer nicht richtig heizen weil er kalte Füße bei sich im Bad bekommt.
Also habe ich wohl etwas nachgelassen in letzter Zeit.
So muss dann die Woche wieder ein paar mal laut rum M'bakud werden. Um die natürliche Ordnung im Haus beizubehalten. Bei 8 Parteien echt nicht einfach.
Guter Sex ist alles außer leise und ein stiller Orgasmus (sofern man laut wird) kein guter Orgasmus, denn während des Orgasmus daran denken das man zu laut sein könnte ist einfach weniger befriedigend und weniger ekstatisch für alle Beteiligten
So I fuck, but don't give a fuck ob uns jemand hört.