es ging ja bei dem link um den klang. zonko ist sehr eingenommen von seinen sennheisern, scheint mir.![]()
Ich bin nicht voreingenommen.
Ich hab doch gesagt dass beide in etwa gleich gut sind.
Genauso könnte ich dir unterstellen dass du von den Beyerdynamic sehr eingenommen bist, da du die Sennheiser immer runterspielst.
Und ich kann dir genauso nen Hifi Forum link um die Ohren schmeissen, der meine Meinung stützt.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-680.html
Dynosys soll wie ruddyshock schon sagte selbst testen und dann sehen was ihm besser gefällt. Für mich sinds halt für meinen Nutzungsbereich die Sennheiser.
Edit: Und in deinem Link kommen die HD598 nichtmal vor von dem her weiß ich sowieso nicht was du mir sagen willst.
Zuletzt bearbeitet:
