cubeikon
Night gathers and now my watch begins
Wie viele Stunden wir Zeile um Zeile in den Gameshark eingegeben haben und am Ende war alles fake
Also der Nude Raider Patch hat super funktioniert. Ich weiss nur nicht mehr für welchen Teil das war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viele Stunden wir Zeile um Zeile in den Gameshark eingegeben haben und am Ende war alles fake
Und der erste nude mod zur Demo ist schon daDie mods für PC werden so wild werden![]()

Nice! Gibt es auch classic Tomb Raider?
Anakin definitv auf der hellen Seite, er ist.

Welche Edition sollte man kaufen?
Die Complete Edition enthält zusätzlich Kostüme und Währungen.
Die Kostüme sind für mich zwar nice to have aber vernachlässigbar, da ich Kostüme auch über die Mods erhalten könnte.
Jetzt sind in der complete edition noch 2.000 FP-ERF und 5.000 Gold enthalten.
Über YouTube Videos bin ich nicht schlau geworden.
Wer hat das Spiel schon gespielt und kann mir sagen, ob es für einen Casual Gamer einen soliden Unterschied macht die complete edition wegen der angesprochenen Punkte und Währungen für einen 20 Euro höheren Preis zu holen. Ist das eine gute Zeitersparnis im Spiel und eine merklich spürbare Erleichterung des Schwierigkeitsgrads?
Ich weiß ich weiß.
Aber ich verstehe nicht wie man sowas schön finden kann. Ist einfach viel zu übertrieben, viel zu aufgesetzt und keine Ahnung. Für mich passt das einfach nicht. Es ist einfach so damit es so ist und weil sie es können. Gibt mir nichts

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen