Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Stellar Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klassische Nude-Mods fand ich eigentlich schon immer ziemlich peinlich, aber sei's drum. Tun letztendlich niemandem weh, auch wenn ich sie selbst nicht nutzen würde. Aber ich hab definitiv nichts gegen weitere schöne Kostüme, gerne auch sexy-aufreizend. Bietet sich bei Eve ja nun auch wirklich an. Ich bin sicher da wird die Modding-Community mehr als ordentlich abliefern.

Hier mal zwei Beispiele für bereits erhältliche Community-Kreationen:

2025-06-03_14h55_40.png

2025-06-03_14h56_03.png

Das ist schon nice.

Welche Edition sollte man kaufen?
Die Complete Edition enthält zusätzlich Kostüme und Währungen.
Die Kostüme sind für mich zwar nice to have aber vernachlässigbar, da ich Kostüme auch über die Mods erhalten könnte.
Jetzt sind in der complete edition noch 2.000 FP-ERF und 5.000 Gold enthalten.
Über YouTube Videos bin ich nicht schlau geworden.
Wer hat das Spiel schon gespielt und kann mir sagen, ob es für einen Casual Gamer einen soliden Unterschied macht die complete edition wegen der angesprochenen Punkte und Währungen für einen 20 Euro höheren Preis zu holen. Ist das eine gute Zeitersparnis im Spiel und eine merklich spürbare Erleichterung des Schwierigkeitsgrads?

Welche Edition sollte man kaufen?
Die Complete Edition enthält zusätzlich Kostüme und Währungen.
Die Kostüme sind für mich zwar nice to have aber vernachlässigbar, da ich Kostüme auch über die Mods erhalten könnte.
Jetzt sind in der complete edition noch 2.000 FP-ERF und 5.000 Gold enthalten.
Über YouTube Videos bin ich nicht schlau geworden.
Wer hat das Spiel schon gespielt und kann mir sagen, ob es für einen Casual Gamer einen soliden Unterschied macht die complete edition wegen der angesprochenen Punkte und Währungen für einen 20 Euro höheren Preis zu holen. Ist das eine gute Zeitersparnis im Spiel und eine merklich spürbare Erleichterung des Schwierigkeitsgrads?

Ganz ehrlich, eigentlich braucht man das alles nicht. Wenn Du allerdings Fan von Nier:Automata bist, dann könnte sich der in der CE enthaltene DLC lohnen. Soweit ich weiß, ist das aber in erster Linie auch alles kosmetisch. Ich habe die CE vor allem deshalb vorbestellt, um das Komplettpaket zu haben und die Entwickler zu unterstützen. Kommt ja leider nicht mehr oft vor, dass es einen technisch derart guten PC-Port gibt.

Ich weiß ich weiß.
Aber ich verstehe nicht wie man sowas schön finden kann. Ist einfach viel zu übertrieben, viel zu aufgesetzt und keine Ahnung. Für mich passt das einfach nicht. Es ist einfach so damit es so ist und weil sie es können. Gibt mir nichts

Ich weiß ich weiß.
Aber ich verstehe nicht wie man sowas schön finden kann. Ist einfach viel zu übertrieben, viel zu aufgesetzt und keine Ahnung. Für mich passt das einfach nicht. Es ist einfach so damit es so ist und weil sie es können. Gibt mir nichts

Fair enough, musst es ja nicht nutzen. Aber bitte lasst uns nicht wieder diese Diskussion anfangen. War so schön ruhig und harmonisch hier in letzter Zeit ;).

Zurück
Oben