Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt daher das es ein Leak war, der Sony selber passiert is. (Video wurde zu früh online gestellt)Interessant, dass es mit dem 11. Juni bereits ein konkretes Releasedatum gibt, bei Steam aber immer noch "Juni 25" steht und das Spiel auch noch nicht vorbestellbar ist.
70€ kostet die Pc Version, die Complete kostet 80€, oder?Nice. Aber 80€ für die PC Version ist schon happig. Werde da auch auf die Angebote warten.
Sony Tax. Ich würde es gerne spielen aber so viel wäre es mir auch nicht wert und will es eh nicht auf der stinkenden PS5 zocken. Werde wohl paar Jahre warten müssen bis ich mir wieder nen Pc leisten kann. Aber halb so wild, der Gamepass bewahrt mich in der Zwischenzeit vor dem Hungertod.Krass dass gebrauchte Kopien immer noch bei 50+ liegen
Glaube wenn es nach einem Jahr nicht unter 50€ ist, dann wird es das auch nicht mehr, da geht der Preis meist nur noch nach oben oder bleibt einfach so.Krass dass gebrauchte Kopien immer noch bei 50+ liegen
Na dann warte ich noch etwas länger. Hab aber schon Bock drauf. Nur will ich nicht so viel Geld ausgeben und am Ende ist es nichts für mich.
Verstehe den Unmut, aber prinzipiell könntest du dir die Preisstabilität doch auch zu nutze machen? Für 45-50 gebraucht bei ebay kaufen, in 1-2 Monaten durchzocken und scheinbar fällt der Preis nicht mehr wirklich: also fürs gleiche Geld danach wieder verticken und im Endeffekt 0 Euro bezahltSony Tax. Ich würde es gerne spielen aber so viel wäre es mir auch nicht wert und will es eh nicht auf der stinkenden PS5 zocken. Werde wohl paar Jahre warten müssen bis ich mir wieder nen Pc leisten kann. Aber halb so wild, der Gamepass bewahrt mich in der Zwischenzeit vor dem Hungertod.
Ich hab einige exklusive Games für PS4/5 auf Disc, einfach weil es die sau günstig gab. Hab zum Beispiel Horizon Zero Dawn in der Complete Edition für 9,99€ bei Media Markt mitgenommen gehabt. Und Days Gone für 12€ bei Rebuy.Im Gegensatz zur Series X habe ich für die PS5 doch einige Spiele auf Disk gekauft, unter anderem auch Stellar Blade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen