Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Stellar Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steam sagt 69,99 für die normale Version, und 89,99 für die Complete Edition.
Vollkommen in Ordnung würde ich mal sagen. Für PS5 kostet es 79,99€ (digital).

Krass dass gebrauchte Kopien immer noch bei 50+ liegen

Na dann warte ich noch etwas länger. Hab aber schon Bock drauf. Nur will ich nicht so viel Geld ausgeben und am Ende ist es nichts für mich.

Sony Tax. Ich würde es gerne spielen aber so viel wäre es mir auch nicht wert und will es eh nicht auf der stinkenden PS5 zocken. Werde wohl paar Jahre warten müssen bis ich mir wieder nen Pc leisten kann. Aber halb so wild, der Gamepass bewahrt mich in der Zwischenzeit vor dem Hungertod.

Na dann warte ich noch etwas länger. Hab aber schon Bock drauf. Nur will ich nicht so viel Geld ausgeben und am Ende ist es nichts für mich.
Glaube wenn es nach einem Jahr nicht unter 50€ ist, dann wird es das auch nicht mehr, da geht der Preis meist nur noch nach oben oder bleibt einfach so.

Denke die stellen keine neuen CDs mehr her.

Sony Tax. Ich würde es gerne spielen aber so viel wäre es mir auch nicht wert und will es eh nicht auf der stinkenden PS5 zocken. Werde wohl paar Jahre warten müssen bis ich mir wieder nen Pc leisten kann. Aber halb so wild, der Gamepass bewahrt mich in der Zwischenzeit vor dem Hungertod.
Verstehe den Unmut, aber prinzipiell könntest du dir die Preisstabilität doch auch zu nutze machen? Für 45-50 gebraucht bei ebay kaufen, in 1-2 Monaten durchzocken und scheinbar fällt der Preis nicht mehr wirklich: also fürs gleiche Geld danach wieder verticken und im Endeffekt 0 Euro bezahlt :)
So ein Verkauf ist ja meist in maximal 2 Minuten erledigt und anders als bei Kleinanzeigen muss man auch mit niemandem schreiben/verhandeln.

PS5 ohne Diskdrive ist auch schlecht irgendwie, gerade bei Sony muss man ja leider auf Disk setzen, hab tatsächlich 11 Retail Games für die PS5 gekauft, ja auch Stellar Blade, auf der Series X sind es 3, und nur weil es eben besonders günstig war, ein Aline in the Dark für 15€ usw.

Verstehe aber immer noch nicht, warum ist das IPad ein Gatekeeper, die PS5 im Konsolenbereich aber nicht, hoffe die EU macht da mal was, damit Sony ihr Digitale Geschäft auch für andere öffnen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zur Series X habe ich für die PS5 doch einige Spiele auf Disk gekauft, unter anderem auch Stellar Blade.
Ich hab einige exklusive Games für PS4/5 auf Disc, einfach weil es die sau günstig gab. Hab zum Beispiel Horizon Zero Dawn in der Complete Edition für 9,99€ bei Media Markt mitgenommen gehabt. Und Days Gone für 12€ bei Rebuy.

Digital kosten die ja locker noch 40€ aufwärts.

Bestes Spiel auf der besten Konsole - egal ob Disc oder digi, jeden Cent wert. :liebe:

Hier wird für Qualität nicht geramscht. Hoffentlich bleibt der Preis so stabil. Viel mehr Entwickler sollten standhaft bleiben und wissen was ihr Produkt wert ist.

Zurück
Oben