Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
One of PlayStation's most impressive games of the year, we loved Stellar Blade, but weren't so taken with some of the compromises across the game's three graphics modes. The PlayStation 5 Pro update includes new modes which dramatically improve image quality and can boost performance too. John's impressed - and shows you why here.
Ist drin, hab’s mir gestern gekauft und heute mal 2;3 Stunden gespielt. Mir gefällts echt sehr gut.Im Zuge des Black Friday könnte das im PSN mal in den Sale kommen. Die Demo hat mich nicht wirklich überzeugt, daher warte ich auf einen Sale.
Den Pro Modus falls du eine hastIst drin, hab’s mir gestern gekauft und heute mal 2;3 Stunden gespielt. Mir gefällts echt sehr gut.
Kampfsystem ist geil, aber ich hab etwas gebraucht. Ausweichen erfolgt zb direkt, parieren dauert etwas bis sie das Schwert hebt. Gibt ja aber genug Viecher zum trainieren plus ein Trainingsprogramm.
Ich spiele aber im storymode, denn ich will das Game genießen und ich finds auch hier nicht einfach. Eigentlich ist es bisher genau richtig
welchen grafikmodus wählt man am besten für ps5?
Soll irgendwann kommen, ist nur nicht klar wann, aber evtl ende des Jahres.Wird das für PC kommen? Oder ist es schon?
Wollte einfach ist denn einfach?

Ne, Karten gibt es nur von entsprechenden, offenen Gebieten.Spiel ist super, aber gibt's für Eidos 7 keine Karte?
Warum? Kannst doch Schnellreisen.Ok, bin gerade zurückgereist um ein paar Nebenaufgaben zu erledigen, das verkompliziert die Sache etwas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen