Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Stellar Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1858906535663116440
https://x.com/wapdahca/status/1858906535663116440

Hab schon ein hübsches Yorha Kostümchen und natürlich die Frisur von A2.

Und jetzt hab ich wieder so Lust Stellar Blade UND Nier Automata zu spielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
One of PlayStation's most impressive games of the year, we loved Stellar Blade, but weren't so taken with some of the compromises across the game's three graphics modes. The PlayStation 5 Pro update includes new modes which dramatically improve image quality and can boost performance too. John's impressed - and shows you why here.

Im Zuge des Black Friday könnte das im PSN mal in den Sale kommen. Die Demo hat mich nicht wirklich überzeugt, daher warte ich auf einen Sale.
Ist drin, hab’s mir gestern gekauft und heute mal 2;3 Stunden gespielt. Mir gefällts echt sehr gut.

Kampfsystem ist geil, aber ich hab etwas gebraucht. Ausweichen erfolgt zb direkt, parieren dauert etwas bis sie das Schwert hebt. Gibt ja aber genug Viecher zum trainieren plus ein Trainingsprogramm.

Ich spiele aber im storymode, denn ich will das Game genießen und ich finds auch hier nicht einfach. Eigentlich ist es bisher genau richtig

welchen grafikmodus wählt man am besten für ps5?

Ist drin, hab’s mir gestern gekauft und heute mal 2;3 Stunden gespielt. Mir gefällts echt sehr gut.

Kampfsystem ist geil, aber ich hab etwas gebraucht. Ausweichen erfolgt zb direkt, parieren dauert etwas bis sie das Schwert hebt. Gibt ja aber genug Viecher zum trainieren plus ein Trainingsprogramm.

Ich spiele aber im storymode, denn ich will das Game genießen und ich finds auch hier nicht einfach. Eigentlich ist es bisher genau richtig

welchen grafikmodus wählt man am besten für ps5?
Den Pro Modus falls du eine hast

Leider nein, war mir zu teuer. Für etwas mehr hätte ich mir vorher nen neuen Rechner gebastelt. Nur normale ps5

zum Spiel: hat man das System verinnerlicht ist der storymode schon fast zu leicht, aber mal abwarten was noch kommt. Story kommt langsam, bisher lebt das Spiel von der Ungewissheit was überhaupt abgeht und vom kämpfen.

Hoffe da kommt noch mehr, bin aber noch am Anfang

Das Weihnachts-Event in “Stellar Blade" startet schon in dieser Woche und bietet festliche Dekorationen, ein neues Minispiel sowie Belohnungen.

Ab dem 17. Dezember 2024 verwandelt sich Xion in ein festlich geschmücktes Winterparadies. Ein großer Weihnachtsbaum erleuchtet in “Stellar Blade” den Stadtplatz, während warme Lichter und Dekorationen die kühle Atmosphäre auflockern sollen.

Auch das zentrale Gebäude “The Last Gulp” wird mit weihnachtlichen Details verziert, um die Feiertagsstimmung zu unterstreichen. Für die musikalische Untermalung sorgen zwei neue Stücke: „Dawn (Winter)“ und „Take me away“.

Ein Highlight des Updates von “Stellar Blade” ist ein neues Weihnachts-Minispiel, das Belohnungen für den Abschluss bereithält. Spieler können zudem neue kosmetische Inhalte freischalten: Das „Weihnachtskleidchen“ für Eve und das humorvolle Kostüm „Ich bin kein Weihnachtsmann“ für Adam gehören zu den neuen Outfits. Ergänzt werden diese durch Accessoires wie Kranz-Ohrringe und eine Schneekristallbrille.

Besonderes Augenmerk liegt auch auf dem „Rudolph-Pack“, das die Drohne in Rudolph, den Schlitten ziehenden Rentier-Begleiter, verwandelt. Mit einer roten Nase und Geweih wird das neue Gebilde zum weihnachtlichen Hingucker.

Für Spieler, die keine Lust auf derartige Events haben, wurde eine Ein/Aus-Funktion hinzugefügt, die auch beim “NieR:Automata”-DLC greift.

IMG_6403.jpeg

Gut, dass es einen einfachen SG (Story) gibt, so kann ich entspannt das Spiel und die tolle Optik genießen.
Gefällt mir bisher richtig gut, obwohl mich die Demo nicht wirklich abgeholt hatte.

Hätte ich das schon letztes Jahr gespielt, wäre es auf jeden Fall in meine GOTY Liste gekommen, macht mega Laune. Erkundung, Kämpfe, Gegnervielfalt, Grafik...., absolut top.
Hab mittlerweile auch einige Outfits freigespielt und bin aktuell als "Hochsommerrotkäppchen" unterwegs. :D

Zurück
Oben