Moin, gibt's eigentlich freischaltbare Boni in der Demo für das Hauptspiel?
Man kann nur Eve leveln und einen Speicherpunkt vom Demoende ins Hauptspiel übertragen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, gibt's eigentlich freischaltbare Boni in der Demo für das Hauptspiel?
the censored version is the intended version

nee, is zum Glück schon sehr poliert auf Disc..Braucht man den Patch zum zocken, meine Disk kommt morgen von Amazon.
wenn ich so nen Bullshit schon wieder les..
Dann gebt’s wenigstens in den Patch Notes an..aber nein still und heimlich durch die Hintertür.
Die Zensuren sind mir eigentlich egal, aber das WIE stinkt zum Himmel..

Okay wenn du auf so künstliches gejiggle da stehst, aber schon etwas beleidigend gegenüber Frauen die nunmal so eine Brust haben ¯\_(ツ)_/¯Aber Frauen mit Männerbrust in anderen Spielen oben ohne zeigen?

Ja und auch das war total lächerlich. Ich hasse jegliche Form von Zensur und wenn man das nachträglich mit einem Patch macht, geht das schon mal gar nicht. Diese kleinen Schnitte machen im fertigen Spiel sicher nicht viel aus, mich stören sie aber trotzdem. Mein Interesse an dem Spiel ist gleich mal ein Stück weit gesunken. Habe aber eh erst mal genug andere Sachen zu spielen. So wird es halt gekauft, wenn es mal günstig im Angebot ist.Gab es sowas nicht auch bei Dmc5 wo über Trish's Hintern so ein Lichtblitz gepackt wurde bei einer Plattform? War das nicht auch Sony![]()
1. hat es nichts damit zu tun, dass man auf "gejiggle" steht.Okay wenn du auf so künstliches gejiggle da stehst, aber schon etwas beleidigend gegenüber Frauen die nunmal so eine Brust haben ¯\_(ツ)_/¯
Gab es sowas nicht auch bei Dmc5 wo über Trish's Hintern so ein Lichtblitz gepackt wurde bei einer Plattform? War das nicht auch Sony![]()
Naja, bezüglich der Zensur werden es bei der späteren PC-Version die Mods schon richten. Trotzdem ärgerlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen