Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Stellar Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke, dass Eves Optik da auch einen großen Teil zu beiträgt. Ich z.B. hab ja schon von vorn herein gesagt, dass ich das Game allein deswegen supporten werde. Dann hat man zu den ganzen toternsten und zugeknöpften Abbys, Aloys, neuen Laras, Sagas und Ellies ein Yin Yang. Denke, dass es da vielen so geht.

Ja, wird definitiv ein Faktor sein. Und ich würde es auch gut finden, wenn diesbezüglich mal wieder ein wenig mehr Abwechslung in den Markt kommt, weshalb Eve da schon ein prima Anfang ist.

Ich denke, dass Eves Optik da auch einen großen Teil zu beiträgt. Ich z.B. hab ja schon von vorn herein gesagt, dass ich das Game allein deswegen supporten werde. Dann hat man zu den ganzen toternsten und zugeknöpften Abbys, Aloys, neuen Laras, Sagas und Ellies ein Yin Yang. Denke, dass es da vielen so geht.

Spiel halt einfach mehr Asia Games, wenn du Sexpuppen mit Lvl 100 Rüstung vermisst Oo

Spiel halt einfach mehr Asia Games, wenn du Sexpuppen mit Lvl 100 Rüstung vermisst Oo
Du Partyknaller :lachweg:

Was hat das denn damit zu tun? Wenn Asia Games oft nicht meinen Geschmack treffen, hol ich sie mir nicht.

Was denkst Du, warum UNTER ANDEREM Bayonetta, Nier Automata und nun Stellar Blade so beliebt sind.

Und was bist Du für einer? Gewaltverherrlicher? :nein:
Ich mag es gern, wenn Spiele sich nicht immer so fürchterlich ernst nehmen.

Hast du ein anderes TLOU II gespielt als ich?
Ich rede von dem Last of us 2, wo 2 gewisse Personen absichtilch unattraktiv dargestellt werden.
Jepp, Abby ist auch oben ohne zu sehen. Na bravo Herr Druckman. Wäre Abby ne Schönheit mit ansehnlichen Brüsten gewesen, hätte er sich das nicht getraut. Bis auf die absichtlich provokante Szene war Abby aber sehr zugeknöpft. Die Szene zeigte ja auch, wie toll Abby ist und den Freund der schwangeren Freundin vernascht. Ich wette mit Dir, dass man Chloe oder Elena aus Uncharted niemals oben ohne sehen würde.

Bei Ellie fast das selbe. Sie wird absichtlich unattraktiv dargestellt wo sie an ihrem Schweiß riecht und sagt: "Geht schon". Joa, dann wird wieder Provokation ausgepackt und ganz hipp Drogen konsumiert vor der Action.

Jippie!
Hey, super. Ich liebe die Last of us Spiele, bin aber auch verdammt froh, dass es auch Stellarnieretta gibt, weil der Westen sich gewisse Dinge offenbar längst abgewöhnt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Was denkst Du, warum UNTER ANDEREM Bayonetta, Nier Automata und nun Stellar Blade so beliebt sind.

Nier - Story und wie sie erzählt wird, Kampfsystem und Platinum Games
Bayo - Kampfsystem, Platinum Games und jetzt Nintendo. Wenn Bayo ja sooo beliebt gewesen wäre, hätte Nintendo die Marke nicht retten müssen und es wäre auch so eine Fortsetzung gekommen.

Beliebtheit bei Stellar müssen wir erst mal abwarten. Aktuell würde ich sagen wegen sauberer Nextgen-Optik und Kampfsystem.
Die handvoll Leute die da jetzt wegen dem Püppchen abgehen, sind sicher in der Minderheit, so wie die Leute, die meinen auf twitter, foren und co. den Untergang des Abendlandes zu beschwören, wenn weibliche Charaktere in entsprechenden Spielen mal aussehen wie echte Menschen...

Nier - Story und wie sie erzählt wird, Kampfsystem und Platinum Games
Bayo - Kampfsystem, Platinum Games und jetzt Nintendo. Wenn Bayo ja sooo beliebt gewesen wäre, hätte Nintendo die Marke nicht retten müssen und es wäre auch so eine Fortsetzung gekommen.

Beliebtheit bei Stellar müssen wir erst mal abwarten. Aktuell würde ich sagen wegen sauberer Nextgen-Optik und Kampfsystem.
Die handvoll Leute die da jetzt wegen dem Püppchen abgehen, sind sicher in der Minderheit, so wie die Leute, die meinen auf twitter, foren und co. den Untergang des Abendlandes zu beschwören, wenn weibliche Charaktere in entsprechenden Spielen mal aussehen wie echte Menschen...
??
Nier hat die von Dir genannten Stärken.
Bayo musste gerettet werden, das stimmt - aber Bayo 2 hat nen sehr hohen Beliebtheitsstatus.

Stellar Blade ist in sehr vielen Landen Platz 1 bei den Käufen. Ob es tatsächlich mit an Eve liegt oder tatsächlich "nur" weil Stellar Blade einfach auch so einschlägt, kann ich auch nur mutmaßen und mehr hab ich nicht gemacht.

Wie gesagt, mag beides. Echte Menschen und Püppchen. Und da Püppchen abseits von JRPG eine Rarität sind, feiere ich das, weil es einfach endlich mal wieder nicht so bierernst ist.

Der Launch Trailer ist da.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Richtig schöner Trailer :liebe:

Kurz nach 2 mal wach geworden, knapp 2 Stunden gespielt.

giphy.gif

Gibt mittlerweile leider Anzeichen, dass nun doch im Nachhinein Kostüme zensiert wurden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe, dass sich das so nicht bewahrheitet und es sich nur um ein Missverständnis, zusätzliches alternatives Kostüm o.ä. handelt. Wäre ansonsten ein ziemlicher Dickmove von Sony.

wundert mich jetzt eigentlich nicht wirklich.. Sony ist ja bekannt für solche Art von Zensur..
Hat mich eh viel mehr gewundert, das die bei dem Spiel angeblich nix zu kritisieren hatten in dem Punkt..

Das es jetzt wohl hintenrum über Patches nach Release kommt, is aber ein absoluter Dickmove.
Dann lieber, wie zuvor auch, schon im Vorfeld kommunizieren..

Das übliche halt: Leitern hoch und runter klettern, tauchen, Köpfe spalten und so.

Um Dir Deine Fantasie kaputt zu machen - ich hatte beide Hände am Controller und bin im Spiel weiter gekommen. :D

Ich bin auch heiß wie Frittenfett. Aber 70-80 Euro sind mir - noch - zu viel.

Wobei ich bis Mitte nächster Woche den Großteil meiner Zeit auf dem Sofa verbringen muss :schreck:

Fallout 4 und Dragons Dogma 2 wollen aber auch gespielt werden. First world problems…

Hab gestern noch gelesen, dass dies nicht stimmt sondern nur von den üblichen Verdächtigen verbreitet wird. Bitte postet nichts von Grummz, der ist ein totales Incel Versager Arschloch, der diese Themen nur zur Aufmerksamkeit nutzt um seinen eigen scam zu füttern.

Das es jetzt wohl hintenrum über Patches nach Release kommt, is aber ein absoluter Dickmove.
Dann lieber, wie zuvor auch, schon im Vorfeld kommunizieren..

Absolut! Ich hoffe die kassieren dafür einen ordentlichen Shitstorm. Da bleibt am Ende nur die ungepatchte Retail als Alternative oder eben später die PC-Version. Letztere dürfte dank Mods diesbezüglich eh ein absolutes Fest werden :ugly:

Zurück
Oben