Endlich werden die Physics mal vernünftig eingesetzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pfff. Wenn ein iPhone so aussehen würde, würde ich auch mit den Apples spielen.Ich mein allerdings mich zu erinnern, dass der Charakter gar kein Mensch ist, sondern ein Android. Also sehr viel Gelaber und Hype um ein nett geformtes iPhone.

Ich mein allerdings mich zu erinnern, dass der Charakter gar kein Mensch ist, sondern ein Android. Also sehr viel Gelaber und Hype um ein nett geformtes iPhone.
Und die Entwickler wundern sich, warum die meisten Spieler stundenlang an einer Leiter festhängen und sie den Bug nicht finden

hard mode

hard mode completion wird bei dem Game wohl ziemlich hoch sein![]()
.
Also ich habe es mal vorbestellt.
Weil es mich an Nier Automata erinnert.![]()
Das Spiel ist genial. Ich habe es auch erst vor ein paar Wochen das erste mal durchgespielt.Nier Automata muss ich unbedingt noch zocken!!! Dank Steam im Sale mitgenommen. Bin auch vor kurzem erst über das Spiel gestolpert…![]()
Nier Automata muss ich unbedingt noch zocken!!! Dank Steam im Sale mitgenommen. Bin auch vor kurzem erst über das Spiel gestolpert…![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen