drizzt
Senior Cookie Correspondent
Mingo schrieb:Die sollten nur die Illner machen lassen. Die hat auch so ein süßes Zittern in der Stimme.
Ha! Genau das denke ich mir auch immer.
Man denkt immer, sie schafft es nicht mehr bis zum Ende des Satzes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Die sollten nur die Illner machen lassen. Die hat auch so ein süßes Zittern in der Stimme.

Darko schrieb:Gerd Schröder, Joschka Fischer oder ein Otto Schily fehlen einfach. Das sind alles nur noch so weichgespülte Westerwelles. Das Duell ist bislang einfach nur langweilig.

Art Vandelay schrieb:Im Großen und Ganzen fand ich es stinklangweilig. Hier, das war mal ein echtes Fernsehduell mit Angela Merkel:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6ihUOxkdNPc&NR=1[/vid]
![]()

EnemyOfTheStates schrieb:Ich bin an dem Wochenende in Nürnberg. Ist es möglich das ich problemlos das Wahllokal einer ganz anderen Stadt besuche? Auf der Benachrichtigung steht nämlich nur was von Wahllokal in meinem Wahlkreis.
Homer schrieb:EnemyOfTheStates schrieb:Ich bin an dem Wochenende in Nürnberg. Ist es möglich das ich problemlos das Wahllokal einer ganz anderen Stadt besuche? Auf der Benachrichtigung steht nämlich nur was von Wahllokal in meinem Wahlkreis.
Und jetzt musst du nur noch 1 +1 zusammenrechnen. Schaffste, schaffste, schaffste???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen