Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Steinmeier vs. Merkel - Das TV-Duell um 20:30 auf ARD, ZDF, RTL & SAT1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Gerd Schröder, Joschka Fischer oder ein Otto Schily fehlen einfach. Das sind alles nur noch so weichgespülte Westerwelles. Das Duell ist bislang einfach nur langweilig.

Ahja... also ich habe mir gerade die Wahlsendung auf Sat. 1 angeguckt und der Westerwelle hat von allen Politikern, parteiübergreifend, am heutigen Abend die klar besseren Argumente gehabt - bissig und kompetent.

Also was an Westerwelle weichgespült sein soll, das würde ich gerne mal wissen (ausser vielleicht seine private "Ausrichtung" :) - joke ;)). Mal abgesehen davon, dass es mit der FDP seit seinem Vorsitz nur in eine Richtung geht - aufwärts.

Und falls jemand fragt - nein ich bin kein FDP Mitglied und habe bisher auch noch nie FDP gewählt ;).

Ich bin an dem Wochenende in Nürnberg. Ist es möglich das ich problemlos das Wahllokal einer ganz anderen Stadt besuche? Auf der Benachrichtigung steht nämlich nur was von Wahllokal in meinem Wahlkreis.

EnemyOfTheStates schrieb:
Ich bin an dem Wochenende in Nürnberg. Ist es möglich das ich problemlos das Wahllokal einer ganz anderen Stadt besuche? Auf der Benachrichtigung steht nämlich nur was von Wahllokal in meinem Wahlkreis.

Und jetzt musst du nur noch 1 +1 zusammenrechnen. Schaffste, schaffste, schaffste???

Homer schrieb:
EnemyOfTheStates schrieb:

Und jetzt musst du nur noch 1 +1 zusammenrechnen. Schaffste, schaffste, schaffste???

Wenn du es nicht schaffst mir eine gescheite Antwort zu geben du Depp, dann lass es sein. Auf sowas asoziales hab ich so garkeine Lust.. Weisste? Weisste? Weisste? Depp!

Ach und damit ich nicht von deinen super Weisheiten überrumpelt werde, werd ich deine Antwort hier miteinfügen:

"Enemy du bist ein Mann hahaha... Enemy du bist selber asozial hahaha..."

@Foo Fighter: Dankeschön ^^