Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Es ist fundamental wichtig, dass man versteht was Valve will: Valve will mit einer Steambox garantiert nicht primär die erreichen, die sowieso schon einen Spiele PC haben und diesen aktiv nutzen. Warum auch? Die haben sie doch schon und es ist Valve relativ egal, ob auf dem PC "direkt" oder auf der Steambox. Das Ding ist m.E. primär für die gedacht, die sich keinen "hässlichen" PC kaufen wollen, auch für die Leute, die Maus/Tastatur "unbequem" finden etc. Es ist m.E. in erster Linie eine Konkurrenz zu den Konsolen.
Es gibt halt ein bisschen mehr als nur das Beste und das Schlechteste. Es gibt auch ein "nicht so gut wie" und dazu gibt es ein "ich empfinde es als nicht so gut wie". Bei dir gibt es aber nur ein Schwarz und ein weiß und es gibt auch keine Meinungen sondern nur Fakten. Zumindest muss man das bei dir denken.Glod schrieb:pil schrieb:Quatsch das liegt daran dass es außerhalb des KTs kaum jemand gibt der 2 Konsolen hat, ist in meinem Freundeskreis überall so, die kennen ne Xbox vom Namen, das wars, der Xbox Controller ist denen ein Fremdwort, die kennen gar nichts anderes als PS und dessen Controller. Ganz normales Verhalten weil wenn man das Beste nicht kennt dann kann man es auch nicht vermissen. Es ist halt auch jammern auf hohem Niveau, Gelegenheitsspieler ist das vollkommen egal.
Genau. Es gibt das gefühlt Beste und alles andere ist schlecht. Willst du uns das mitteilen?
Und deine Aussagen zu dem Steam-Box Controller hat du doch im Suff geschrieben, oder? Glaubst du im Ernst, was du da schreibst?

pil schrieb:Mal abseits des Controllers, gibt es da einen Preis für die Steambox oder in welcher Region sich dieser befinden soll? Imo ist ein PC bzw. Steambox nach wie vor genauso aktuell wie eine Nextgen Konsole wobei der Preis hier schon entscheidend ist, die Steambox ist eigentlich upgradebar?
Wann kann ich's kaufen?!
Ab 2014 werden mehrere SteamOS-Computer von verschiedenen Herstellern zur Auswahl stehen.
Wieso macht Valve eine eigene Box, wenn ihr das OS an andere Hardware-Hersteller weitergebt?
Unsere Beta hinsichtlich der Nutzbarkeit von Steam im Wohnzimmer erfordert einen Hardware-Prototyp zum Durchführen von Tests. Hier bei Valve ist das Testen in wirklichen Umgebungen immer Teil unseres Designprozesses. Dieses Testsystem zielt auf Nutzer ab, die über höchstmögliche Kontrolle über ihre Hardware verfügen wollen. Andere Systeme werden auf Größe, Preis, Geräuschlosigkeit oder andere Faktoren optimiert sein.
Was sind die Spezifikationen des Valve-Prototyps?
Wir werden Ihnen hierzu bald weitere Informationen geben. Es werden wie gesagt mehrere Steam-Systeme mit unterschiedlichsten Spezifikationen, Kosten und Leistungen zur Auswahl stehen.
Kann ich dieses System hacken? Ein anderes Betriebssystem benutzen? Hardware austauschen? Eigene Software installieren? Damit einen Roboter basteln?
Aber sicher.
Blackacidevil138 schrieb:Hands down... Ich glaub das wird der beste Controller den die Welt jemals gesehen hat.

Dixxhead schrieb:Also ich hol mir eine umse zu hacken und nen roboter daraus zu machen.
Dafür wäre es noch zu gebrauchen.pil schrieb:Das stundenlange vögeln mit einer Frau ist auch anstrengend, fleshlight incoming?![]()
Laruzo schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Hands down... Ich glaub das wird der beste Controller den die Welt jemals gesehen hat.
Ist doch bestimmt nicht dein ernst?![]()
Jeder hat seine wünsche und träume, dir gönne ich das![]()
pil schrieb:Das stundenlange vögeln mit einer Frau ist auch anstrengend, fleshlight incoming?![]()
Blackacidevil138 schrieb:Laruzo schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Hands down... Ich glaub das wird der beste Controller den die Welt jemals gesehen hat.
Ist doch bestimmt nicht dein ernst?![]()
Jeder hat seine wünsche und träume, dir gönne ich das![]()
Natürlich mein ich das ernst. Ich find allein die Idee so endgenial.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen