Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Ah ok, ich zitiere dann sinngemäß Jerry von Penny Arcade:
I own a Steambox right now, in fact, you all do.
pil schrieb:Aha und wo haben die Valve Leute schon mal an einem Controller gearbeitet oder generell an einer Hardware? Aber wir wissen doch alle dass die die den Controller entwickelt haben nicht im geringsten etwas mit Softwareentwicklung zu tun haben oder mit Valve, da stehen halt Produktdesigner und Erfinder dahinter, die müssen noch langte nicht auch nur 1 Minute jemals an einem Spiel gesessen haben.
Steffko schrieb:Edit: Das Beispiel mit dem Sony Controller hinkt von vorne bis hinten. Es sind nicht 80% ihrer Nutzer, sondern 80% der KTXboxUser.

Dixxhead schrieb:![]()
(ʘ__ʘ)

pil schrieb:Quatsch das liegt daran dass es außerhalb des KTs kaum jemand gibt der 2 Konsolen hat, ist in meinem Freundeskreis überall so, die kennen ne Xbox vom Namen, das wars, der Xbox Controller ist denen ein Fremdwort, die kennen gar nichts anderes als PS und dessen Controller. Ganz normales Verhalten weil wenn man das Beste nicht kennt dann kann man es auch nicht vermissen. Es ist halt auch jammern auf hohem Niveau, Gelegenheitsspieler ist das vollkommen egal.
pil schrieb:Quatsch das liegt daran dass es außerhalb des KTs kaum jemand gibt der 2 Konsolen hat, ist in meinem Freundeskreis überall so, die kennen ne Xbox vom Namen, das wars, der Xbox Controller ist denen ein Fremdwort, die kennen gar nichts anderes als PS und dessen Controller. Ganz normales Verhalten weil wenn man das Beste nicht kennt dann kann man es auch nicht vermissen. Es ist halt auch jammern auf hohem Niveau, Gelegenheitsspieler ist das vollkommen egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen