superschaf
Moderator
Lassen sich Spiele, die in Deutschland über Steam nicht verfügbar sind, über einen z.B. Österreich Account an einen deutschen Account "giften"?
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lassen sich Spiele, die in Deutschland über Steam nicht verfügbar sind, über einen z.B. Österreich Account an einen deutschen Account "giften"?
Bei uns hats nicht funktioniert, warum auch immer...bei meinem Kumpel, der mir dann das Spiel aus Italien gegiftet hat, hats ja dann geklappt. War halt spezifisch für Max Payne die Italienische Version, die ich dann erst noch mit den Sprach und Textdateien bearbeiten musste.Ich glaube ich hab dass mal mit Dr. Acula probiert und es hat nicht funktioniert.
-- Edit --
Bin aber nicht mehr ganz sicher weshalb. Aber hatte glaub ich schon mit dem anderen Land zu tun.
NöLassen sich Spiele, die in Deutschland über Steam nicht verfügbar sind, über einen z.B. Österreich Account an einen deutschen Account "giften"?
Nö
Du kannst es geschenkt bekommen, aber nicht aktivieren
Reddit - Please wait for verification
www.reddit.com
Echt? Wo und wie? Geht das auch mit ingame Währung wie V Bucks für Fortnite?Also bei den Konsolen ist es nicht schwer 50€ Guthaben für 40€ zu kaufen
Vollste Zustimmung. Wie man auch nur darauf kommen könnte, dass diese anspruchslose, nervige und immer gleiche Falltafel jemandem Spaß machen könnte, erschließt sich mir nicht. Technisch war das Spiel zwar richtig geil und der Anfang verheissungsvoll, aber im Ganzen war die Story im Gegensatz zu Teil 1 für mich überhaupt nicht mitreißend und völlig überdreht.Der erste Teil war genial, kann ich immer wieder zocken alle paar Jahre. Der 2. Teil hingegen war eine der größten Enttäuschungen dieses Jahr für mich, weine dem Geld immer noch hinterher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen