Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok. Konkret geht es um Shadow Complex Remastered. Haben wir im Forum jemanden der in Österreich oder einem anderen Land mir das Spiel (gegen eine kleine Aufwandsentschädigung) "giften" würde?

Ich glaube ich hab dass mal mit Dr. Acula probiert und es hat nicht funktioniert.

-- Edit --
Bin aber nicht mehr ganz sicher weshalb. Aber hatte glaub ich schon mit dem anderen Land zu tun.
Bei uns hats nicht funktioniert, warum auch immer...bei meinem Kumpel, der mir dann das Spiel aus Italien gegiftet hat, hats ja dann geklappt. War halt spezifisch für Max Payne die Italienische Version, die ich dann erst noch mit den Sprach und Textdateien bearbeiten musste.

Das muss dann irgendwas wegen Schweiz gewesen sein, andere Währung, nicht EU. Die Preisdifferenz darf auch nicht zu groß sein sonst geht das nicht. Früher konnte man sich noch aus Russland alle neuen AAA Spiele für 20€ giften lassen.

Aus einem anderen EU Land geht das aber ohne Probleme

was meinst du mit günstiges steam guthaben?
geh in den supermarkt und gut ist. 10 euro sind 10 euro.
ich kenn mich ja nicht gut aus aber kann man wirklich einen günstigeren preis zahlen als den betrag, der drauf ist?
so wiel wird das ja nicht sein, dass es den ganzen aufwand lohnt. ist ja nicht so, dass man einen 50 euro gutschein für 40 euro bekommen wird.
da hätte ich weder die zeit noch die lust zu. alleine das hier schon zu posten und nach antworten zu warten und zu kontrollieren und dann sich irgendwo einloggen und die überweisung tätigen oder mit kreditkarte etc.
und dann besteht da noch die gefahr, dass man an einen betrüger gerät, der das geld einsteckt und das guthaben nicht gibt.
wo willst du den dann verklagen?

Also ich hab das selber nie gemacht, weil ich 9/10 mal auf Disc kaufe und wenn ich im Store mal was kaufe dann nicht für 10€ oder so 50€ aufladen will. Aber wenn ich nur kurz bei sowas wie CDKeys gucke finde ich sofort 50€ PSN für knapp 42€ oder 80€ PSN für 66€ z.B

Mal ne Frage, Mass Effect Andromeda sieht bei mir so aus wenn ich Aufnahmen per F12 Taste mache. Im Spiel selbst sieht das Game superb aus, schön farbig und kontrastreich. Woran könnte es liegen, dass die Screenshots so beschissen aussehen?
1238000_20250812211344_1.webp
1238000_20250812211705_1.webp

Der erste Teil war genial, kann ich immer wieder zocken alle paar Jahre. Der 2. Teil hingegen war eine der größten Enttäuschungen dieses Jahr für mich, weine dem Geld immer noch hinterher.

Der erste Teil war genial, kann ich immer wieder zocken alle paar Jahre. Der 2. Teil hingegen war eine der größten Enttäuschungen dieses Jahr für mich, weine dem Geld immer noch hinterher.
Vollste Zustimmung. Wie man auch nur darauf kommen könnte, dass diese anspruchslose, nervige und immer gleiche Falltafel jemandem Spaß machen könnte, erschließt sich mir nicht. Technisch war das Spiel zwar richtig geil und der Anfang verheissungsvoll, aber im Ganzen war die Story im Gegensatz zu Teil 1 für mich überhaupt nicht mitreißend und völlig überdreht.
Und die Jumpscares, die meist nur daraus bestanden, eine grossflächige Visage zu zeigen und einen lauten Ton abzuspielen, erinnerten an Zeiten vor 20 Jahren und waren nur noch nervig und meilenweit von Kreativität entfernt. Backtracking und Leveldesign taten dann noch ihr übriges.

Zurück
Oben