Ja auf der Xbox App geht jeder Controller, der Switch Pro nutzt sogar die angezeigten Buttons richtig, was etwas nervig ist weil die Button vertauscht sind.Würde denn da ein DualSense mit funktionieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja auf der Xbox App geht jeder Controller, der Switch Pro nutzt sogar die angezeigten Buttons richtig, was etwas nervig ist weil die Button vertauscht sind.Würde denn da ein DualSense mit funktionieren?
Jetzt nimmst Du aber päpstlicher als der Papst. Natürlich ist es nicht okay, jemanden aufs Maul zu geben.Aber wieso zu Recht? Wenn du der Dödel bist der bereit ist den Preis zu bezahlen und demnach auch ein Grund für dieses Problem bist, ist das doch vollkommen okay.
Würd keiner den Scheiß bezahlen, würd sich das Problem auch erledigen
Valve has reportedly imported around 50 tons of products listed as “Game Consoles” into the United States over a two-day period. The shipments arrived between April 30 and May 1.
Na sicher doch. Zum Glück bin ich da aber nicht von betroffen, da mich das Maschinchen bis auf technisches Interesse von der Seitenlinie aus, nicht wirklich interessiert ^^Bin gespannt. Mal sehen, ob das auch Scalper Territory wird.
Nein. Aber es soll wohl auch ein "Bundle" erscheinen.Ist bei der Steam Machine eigentlich ein Steam Controller dabei?
Is bei mir auch so. Zu Hause habe ich einen potenten Rechner. Unterwegs die Switch 2. und da ich immer mehr zum Handheld Gamer werde, freue ich mich schon auf das Odin 2 Portal. Damit ich via Steamlink meine Games im Bett zocken kann.Na sicher doch. Zum Glück bin ich da aber nicht von betroffen, da mich das Maschinchen bis auf technisches Interesse von der Seitenlinie aus, nicht wirklich interessiert ^^
Was ist denn das Odin Portal? Bzw was macht es so besonders?
Naja, mit der Steam Maschine funktioniert ja jeder Controller, hier nur Bundles anzubieten wäre glaube ich eher Kontraproduktiv, bei Konsolen ist das ja ein wenig anders, die müssen dafür lizensiert sein, damit sie funktionieren.Stell dir vor, Sony verkauft eine PS5 ohne Controller und Controller wären ausverkauft. Wäre der Shitstorm schlechthin.![]()
Cool das du an die ohne X denkst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen