Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Machine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber wieso zu Recht? Wenn du der Dödel bist der bereit ist den Preis zu bezahlen und demnach auch ein Grund für dieses Problem bist, ist das doch vollkommen okay.

Würd keiner den Scheiß bezahlen, würd sich das Problem auch erledigen
Jetzt nimmst Du aber päpstlicher als der Papst. Natürlich ist es nicht okay, jemanden aufs Maul zu geben.

Aber ja, das Problem ist beidseitig gemacht worden.

Ich verstehe auch nicht, warum die Behörden da nichts gegen machen, denn so wirtschaftet man sich steuerfrei mit "Handelsgeschäften" weit über UVP die Taschen voll.

Ist ja nicht so, als würde man seinen alten Controller für nen Bruchteil des Originalpreises verkaufen und Sammlerwert haben sie auch nicht.

Absichtlich für Verknappung zu sorgen und Kapital raus zu schlagen ist einfach nicht in Ordnung.

Ich könnte das auch gar nicht, bin dafür zu gut erzogen.

Das wird wohl sehr schlimm werden, ja.

Bin auch mehr rein technisch interessiert und würde die nur kaufen, weil Steam drauf steht und wenn ich Lust auf Couchgelümmel habe.

Ich hoffe aber immer noch bei der Xbox auf eine leistungsstärkere Alternative.

Na sicher doch. Zum Glück bin ich da aber nicht von betroffen, da mich das Maschinchen bis auf technisches Interesse von der Seitenlinie aus, nicht wirklich interessiert ^^
Is bei mir auch so. Zu Hause habe ich einen potenten Rechner. Unterwegs die Switch 2. und da ich immer mehr zum Handheld Gamer werde, freue ich mich schon auf das Odin 2 Portal. Damit ich via Steamlink meine Games im Bett zocken kann.

Aber technisch schon geil. Wenn mein PC in die Jahre kommt, könnte ich mir auch vorstellen darauf umzusiedeln.

Was ist denn das Odin Portal? Bzw was macht es so besonders?
IMG_0918.webp

Das Odin 2 Portal ist ein OLED 120 hrz Handheld in Switch Größe. Die meisten benutzen das für Emulation. Ich will damit vor allem Streamen. Da es ein ARM Handheld ist, hält die Batterie lange und es soll sehr leise sein. Man kann aber nicht einfach Windows drauf klatschen und Steam installieren.

Denke deshalb fliegen diese Geräte etwas unter dem Radar. Aber an sich sind die top.

Für mich ist es einfach viel besser, das hervorragende Stream Link zu benutzen. Als die Spiele nativ auf Handhelds zu installieren. Hatte ja ein Steam Deck und ein Lenovo Legion Go. Aber das hat mich so nicht überzeugt. Handheld-Gaming aber dafür umso mehr!

Ich befürchte aber, dass ich nach der 120FPS OLED Massage von dem Ding hier, mit dem LCD Screen der Switch 2 nicht mehr viel anfangen kann. Aber irgendwas ist ja immer. Ich brauche einfach eine Switch 2 OLED!

Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor, Sony verkauft eine PS5 ohne Controller und Controller wären ausverkauft. Wäre der Shitstorm schlechthin. :D
Naja, mit der Steam Maschine funktioniert ja jeder Controller, hier nur Bundles anzubieten wäre glaube ich eher Kontraproduktiv, bei Konsolen ist das ja ein wenig anders, die müssen dafür lizensiert sein, damit sie funktionieren.

Aber ja wäre witzig wenn MS oder Sony das so handhaben würden :D

Zurück
Oben