Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon gehe ich aus. Aber ich denke auch, dass Valve wartet bis die verfügbare Hardware einen spürbaren Fortschritt darstellt.Ob wir wohl auch ein neues Steam Deck irgendwann sehen?
Bestimmt, aber sicher jetzt erstmal nicht direkt, immerhin soll sich jetzt erstmal die neue Hardware verkaufen. Warum sollte man sich die Steam Machine holen, wenn das Steam Deck 2 eine ähnliche Leistung hat?Ob wir wohl auch ein neues Steam Deck irgendwann sehen?
Dazu muss man aber so was ähnliches wie den Proton Layer basteln. Wäre auf jeden Fall etwas, womit die Konkurrenz nicht mithalten könnte.
Ich habe aktuell die stärkste PC-Hardware die man für Geld kaufen kann und bin trotzdem scharf auf das Ding. Einfach weil ich Valve sehr mag und es verlockend ist, seine Steam Bibliothek auch nahtlos am heimischen 83" Oled genießen zu können ohne Kabellage etc.
Ich glaube auch, dass die künftige Xbox dadurch Konkurrenz bekommt, auch wenn sie vermutlich bessere Hardware auffahren kann. Aber Steam hat eine Vision und ist geradlinig, während Microsofts Gaming-Sparte zu einem wankelmütigen, planlosen Haufen verkommen ist.
Hab jetzt auf Social Media schon mehrmals gelesen, dass viele Xbox-Only-Spieler eine neue Gaming-Heimat suchen und nicht abgeneigt wären, diese bei Steam zu finden. Zumindest wenn man sich wie ich keinen Gaming PC irgendwo hinstellen möchte.
ich hab die zweitstärkste Hardware die man kaufen kann, daher würde ich das Teil nichtmal mit dem Arsch anschauen, und was willst du mit dem Teil? 720p auf einem 83“Ich habe aktuell die stärkste PC-Hardware die man für Geld kaufen kann und bin trotzdem scharf auf das Ding. Einfach weil ich Valve sehr mag und es verlockend ist, seine Steam Bibliothek auch nahtlos am heimischen 83" Oled genießen zu können ohne Kabellage etc.
Ich glaube auch, dass die künftige Xbox dadurch Konkurrenz bekommt, auch wenn sie vermutlich bessere Hardware auffahren kann. Aber Steam hat eine Vision und ist geradlinig, während Microsofts Gaming-Sparte zu einem wankelmütigen, planlosen Haufen verkommen ist.
Hab jetzt auf Social Media schon mehrmals gelesen, dass viele Xbox-Only-Spieler eine neue Gaming-Heimat suchen und nicht abgeneigt wären, diese bei Steam zu finden. Zumindest wenn man sich wie ich keinen Gaming PC irgendwo hinstellen möchte.
MS Traum ist es sicherlich nicht einen PC zu bauen, die gibt es ja schon und heißen Windows PCThe Verge / Tom Warren sehen es auch so, dass das Ding MS in den Karren fährt (leider vollständiger Artikel hinter Paywall):
![]()
Valve just built the Xbox that Microsoft is dreaming of
It’s Steam Machine vs. Xboxwww.theverge.com
Schlussendlich wird der Preis entscheidend sein und ob und wie sie den Massenmarkt erreichen wollen.
Wer rohe Power will, ist hier natürlich an der falschen Stelle.
sie wollen ja einen Hybrid bauen, mit Konsolenerfahrung und Pc Erfahrung, für mich heißt das, es muss 2 OS auf dem Gerät geben, die man bei Bedarf umstellen kann, also was völlig anderes als die Steam Maschine.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen