Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Stealth oder Action: wie spielt ihr Watch Dogs?

Welcher Spielertyp seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    36

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Früher hab ich stealth gehasst aber in WD macht es echt laune. Das Gangversteck einfach ohne einen Finger zu rühren auseinander nehmen rockt richtig. Diese ganze Verwirrung. Auch das Einbrechen und aktivieren von Sprengungen :D. Ab und zu muss aber auch mal der Rambo ran :D

Bei mir ist es jetzt auch die gesunde Mischung aus Stealth/Hacking und Ramboism. Macht schon irgendwie Laune, die Gegner per Hack auseinander zu nehmen. Habe auch den Hack Skilltree aufgelevelt, was die Sache noch angenehmer macht.

Also ich bin ja ein Freund der Hauruck-Methode und renn gern von Rambofilmen geprägt rein und schalte alles aus. :D
Hier macht mir aber sogar das Schleichen Spaß muss ich sagen. Total untypisch für mich.
Allerdings sterben trotzdem alle, das ist klar! :D
Also ich schleiche nicht vorbei - ich schleiche mich an.

Bei mir war es ne mischung, schön mit der Vector 45ACP angeschlichen und dann einen nach dem anderen umgehauen.
Die gibt es ja mit Schalldämpfer, da kannste die Typen neben ihren Kollegen killen und die merkens nicht. :D

Bei vielen Feinden vorher nen Blackout reinhauen und die sehen auch nix mehr, das in verbindung mit der Vector is Epic. :D
Vor allem hat das Teil 5 Sterne, damit hauste auch die gepanzerten ruck zuck weg.

Da es die antwort Schleichender Rambo aber nicht gibt enthalte ich mich der Stimme. :D

Rambo natürlich.

rambogif.gif

Benutze ich fast ausschließlich. Außer ich wurde bemerkt, dann ist es eine Kombination aus Granatwerfer, dem schweren MG und der Auto-Shotgun. Nicht kleckern, klotzen :deal:

Granatwerfer hab ich oft bei den Konvois benutzt und manchmal auch bei den Lagern, die Autoshotgun is auch fett, stimmt. :D
Dann hat das ganze so nen Expendables Touch.*PhumPhumPhumPhum* :p
Kommt mit Fokus immer super! :dhoch:

Spiele wieder etwas mehr Storymissionen, und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie wenig geschossen und getötet wird (wenn man es denn will). :dhoch: Da hat ja quasi jede Mission die Struktur, bei Bedarf schleichend vorgehen zu können.

Spiele wieder etwas mehr Storymissionen, und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie wenig geschossen und getötet wird (wenn man es denn will). :dhoch: Da hat ja quasi jede Mission die Struktur, bei Bedarf schleichend vorgehen zu können.

Jepp, die Stealth-Mechanik funktioniert wirklich klasse. Wenn es nur nicht so einen Spaß machen würde, die alle einzeln und unbemerkt um die Ecke zu bringen, gäb es viel weniger Leichen ... :D

Zurück
Oben