Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was sagt Ihr denn zu diesem Schnucki?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab’s leider verpasst. Ich finds schon toll. Aber 1200€ sind auch ein Preis. Muss man erst mal locker machen. Auf der anderen Seite habe ich keine Figur, die nicht für das doppelte des Kaufpreises über den Ladentisch geht. Aber verkaufen würde ich so etwas ja eh nicht.

1200 Tacken? :skep: heidewitzka..... das würd ich nur für ne Lebensgroße hinlegen...

Naja, die Lebensgroßen sind doch noch teurer, oder? Oder man hat Glück: Ich habe die lebensgroße Lara auch für 1000€ bekommen. Das war damals viel Geld. Aber im Vergleich jetzt natürlich geschenkt.

Aber Weta macht von der Qualität her auch geile Sachen. Kann man nicht anders sagen.

Damals gabs bei uns im Pro Markt (ja, ist mittlerweile pleite) nen Reaper aus Dungeon Keeper 1 in lebensgroß, dem trauer ich jetzt noch nach.....

Muckle-Mannequins-Horny-v-Dungeon-Keeper-Lifesize-Figur.jpg

edit: auch geil von hinten :lol:

5f8e0e3610d5f65574e50c84

Kam heute an: Die Qualität ist einfach Bombe. Und mit Video-Wand habe ich so eine Figur auch noch nicht gesehen! Hab jetzt nur ein paar Schnappschüsse gemacht. Morgen noch mal mit richtigem Licht versuchen. Meeeeeeega!

IMG_6292.JPG
IMG_6300.JPG
IMG_6296.JPG
IMG_6295.JPG
IMG_6297.JPG
IMG_6301.JPG

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Statuen-Fans.
Bei Swarovski gibts jetzt Black Panther und Darth Vader Statuen.
upload_2024-8-14_23-40-45.png

upload_2024-8-14_23-47-1.png

Black Panther ist aus einem Kristall "geformt"...keine Ahnung wie man das nennt...geschliffen.

upload_2024-8-14_23-44-9.png

Darth Vader offenbar eher typisch Swarovski Kristall besetzt.. Preise sind allerdings ~250K$.
(aber wenigstens hat man hier auf das fake Aurebesh verzichtet :D)

Zurück
Oben