Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holy Shit. Eine Interpretation von Cthulhu eines japanischen Künstlers.

Hat jetzt von der Form nicht mehr so viel mit der Ursprünglichen zutun, aber geil finde ich es trotzdem und gruselig allemal.

Bin ja seeeeeeehr versucht... Aber ist mir wohl zu teuer...
22nme7ettjy41.jpg


https://special.goodsmile.info/cthulhu_takeya/en/
 
Hi, ich hätte mal eine frage Grundsätzlich zu Figuren.
Habe eine Vitrine in der Zwei Figuren stehen und möchte diese beleuchten(RGB).

Bleicht das die Figuren aus? Hat jemand bereits mit sowas Erfahrungen gemacht?
 
Hi, ich hätte mal eine frage Grundsätzlich zu Figuren.
Habe eine Vitrine in der Zwei Figuren stehen und möchte diese beleuchten(RGB).

Bleicht das die Figuren aus? Hat jemand bereits mit sowas Erfahrungen gemacht?

Nein. Direkte Sonnenbestrahlung sollte man vermeiden, aber mit LEDs beleuchten viele Sammler ihrer Vitrinen. Man sollte aber keine 100w Glühbirne nehmen. :D
 
Bin mal wieder schwach geworden und habe mir ne Hit Toys Figur bestellt. Mandalorianer and the Child. Soll irgendwann in den nächsten drei Monaten kommen. Freue mich schon auf den neuen Staubfänger. :lol: Scheint bei mir immer im Januar zu sein. Letztes Jahr Rey und jetzt Mando.
 
Zurück
Oben