Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Was sagt Ihr denn zu diesem Schnucki?
Hab’s leider verpasst. Ich finds schon toll. Aber 1200€ sind auch ein Preis. Muss man erst mal locker machen. Auf der anderen Seite habe ich keine Figur, die nicht für das doppelte des Kaufpreises über den Ladentisch geht. Aber verkaufen würde ich so etwas ja eh nicht.
Hab’s leider verpasst. Ich finds schon toll. Aber 1200€ sind auch ein Preis. Muss man erst mal locker machen. Auf der anderen Seite habe ich keine Figur, die nicht für das doppelte des Kaufpreises über den Ladentisch geht. Aber verkaufen würde ich so etwas ja eh nicht.
heidewitzka..... das würd ich nur für ne Lebensgroße hinlegen...




