Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Wie ist das mit dem Handabdruck? Ist das so ne stelle wo man drüber rubbelt und er erscheint?![]()
Alexicious schrieb:Ohhhh ich hab's getan und hab sie endlich, endlich bestellt. Nana Chigusa! ;___; <3 Hoffe, sie kommt bald hier an. Größe 1/6, von der Herstellerfirma Native. Bilder hab ich im Internet gefunden, sind nicht meine. Ich bin so glücklich, jetzt fehlt mir nur noch eine weitere zu der Serie! ; o ;
KaKun schrieb:Alexicious schrieb:Ohhhh ich hab's getan und hab sie endlich, endlich bestellt. Nana Chigusa! ;___; <3 Hoffe, sie kommt bald hier an. Größe 1/6, von der Herstellerfirma Native. Bilder hab ich im Internet gefunden, sind nicht meine. Ich bin so glücklich, jetzt fehlt mir nur noch eine weitere zu der Serie! ; o ;
Hui, hast du dir also die Nana geholt?
Der Manga ist echt klasse, wer fehlt denn dann noch? Ryouko?

BAZONG schrieb:Mei...vielleicht steht'se auf Fesseln und Schläge ? Warum so prüde ? Kenne ich gar nicht von Euch ?

maXX schrieb:BAZONG schrieb:Mei...vielleicht steht'se auf Fesseln und Schläge ? Warum so prüde ? Kenne ich gar nicht von Euch ?
naja, der blick geht garnicht.
hat was von pre-vergewaltigung.![]()
Dow Jones schrieb:Wer bist du denn, dass du darüber urteilen solltest?
maXX schrieb:Dow Jones schrieb:Wer bist du denn, dass du darüber urteilen solltest?
augen=>bildschirm=>verschrecktes, gefesseltes wesen=>[LÜCKE, LÜCKE, LÜCKE, LÜCKE]gedankengänge
weiß ja nicht, wie deine wahrnehmung so funktioniert.
Dow Jones schrieb:maXX schrieb:Dow Jones schrieb:Wer bist du denn, dass du darüber urteilen solltest?
augen=>bildschirm=>verschrecktes, gefesseltes wesen=>[LÜCKE, LÜCKE, LÜCKE, LÜCKE]gedankengänge
weiß ja nicht, wie deine wahrnehmung so funktioniert.
Du weißt ja, dass gleiche empirische Datensätze zu unterschiedlichen Beurteilen führen können. Da gibt es keine zulässige Direktverbindung. Dass es dir nicht gefällt, schön und gut, aber dein Urteil ist völlig fehl am Platze. Aber sicher hast du die Nana to Kaoru Manga auch alle gelesen..
Freezi schrieb:[
Muss maxx hier aber Recht geben. Ohne Kenntnis der Mangas (und das kann kaum eine Voraussetzung sein), ist die abgebildete Figur schon ziemlich kritisch zu beurteilen. Wenn man Filme wie I saw the devil kennt, kommt da automatisch ein solcher Verdacht auf.
Würde mir so was auch nicht unbedingt in den Raum stellen wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen