Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
p9do3m4d.jpg


Das sollte doch einige hier im Forum rattig machen. :D
 
Man könnte den Threadtitel eher mal verkürzen und etwas Adäquateres nehmen, das im Grunde alle Sammel-Figuren sämtlicher Hersteller einbezieht...
 
c5ecg54ehhab1cbwi.jpg

Habbede-habbede-habbede hu-hu-huiiii.... :ugly:

Gerade entdeckt, ist mir zwar zu teuer aber leck mir den Arsch kreuzweise ist die Figur geil... :sabber::D
 
Der Joker erscheint ja schon Anfang August. Der ist derzeit auch vorbestellt. :D

2013 erscheint auch Superman. http://www.sideshowtoy.com/?page_id=37869&ref=home_upcoming1

Sieht schon sehr verheißungsvoll aus.
 
funGus schrieb:
Freezi schrieb:
9ufrexhg.jpg

/djnjbmgg.jpg[/img]

Yeah, wie geil! :dhoch:

Direkt mal vorbestellt. Erscheint im März 2013. :ugly:

Was haben die mit seinem Gesicht gemacht? Als würde er die Nase rümpfen, weil er was ekliges schnüffelt. :ugly:

Naja.... manchen finden halt auch immer etwas zu meckern, um diese teuren Figuren zu kritisieren. ;) Ich finde den anderen Kopf aber auch wesentlich besser. Die Figur wird nämlich mit einem Wechselkopf erscheinen.
 
Zurück
Oben