Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine in Ketten gelegte und im Bikini degradierte Prinzessin Leah, zu "Füßen" eines schwabbeligen Riesen-Blobs mit dickem Schwanz kann man genau so gut in Richtungen assoziieren, welche nicht ganz jugendfrei sind... :D

KaKun schrieb:
Eine in Ketten gelegte und im Bikini degradierte Prinzessin Leah, zu "Füßen" eines schwabbeligen Riesen-Blobs mit dickem Schwanz kann man genau so gut in Richtungen assoziieren, welche nicht ganz jugendfrei sind... :D

Also wenn man vorher "I saw the devil" gesehen hat, dann schon...

maXX schrieb:
KaKun schrieb:

die gedanken, sie rotieren. :ugly:

Pass auf, ich feuere sie noch an... :ugly:

2vchc9aq8m7.jpg

Ich hab's mal etwas zugeschnitten bzw. entschärft... :D

Wo wir gerade beim Thema sind, meine übernächste Bishoujo-Figur wird übrigens diese hier, schon seit einiger Zeit vorbestellt, auch wenn ich mit Star Wars nicht mehr viel am Hut habe...

vg6zbz4p9hsa.jpg

KaKun schrieb:
Hui, hast du dir also die Nana geholt? :D

Der Manga ist echt klasse, wer fehlt denn dann noch? Ryouko?

Diese fehlt mir noch:

native_chigusa_nana_black01.jpg

Und jaaa, ich liebe die Reihe! Die ist sooo sexy, romantisch, lustig und bleibt immer "angezogen". Ich habe absolut nichts vergleichbares gefunden! <3

Freezi schrieb:
Da liegt ein kleines Mädchen, geknebelt und gefesselt, der Blick leicht verängstigt, als warte sie auf ihren Peiniger.

:skep: :staun:
Also ich weiß nicht, was du so für "kleine Mädchen" kennst, die derartige Möpse und Oberschenkel haben!? Ernsthaft, das ist doch gerade bei Mangafiguren ein allererstes, offensichtliches Indiz, dass es sich nicht um Kinder handelt!

Ich lass es mal, jetzt Figuren von dem zu zeigen, was du da in meiner Figur zu sehen glaubst, aber ja, das gibt es auch. Anderes Klientel, absolut nicht meins.

Naja und dass von dem bisschen Bondage gleich auf Vergewaltigung geschlossen wird, find ich auch grenzwertig von einigen hier. :staun: :nein:

Achja und hier noch der krasse "Peiniger" :lol: :lol:

81253.jpg

Wieder gut? :)
c61pdomqcotbakb9h.jpg

Zurück
Oben