Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Teil wird der Knaller, aber ich habe ja schon meinen Hulk, daher kann ich verzichten und mich auf die anderen Figuren konzentrieren, die 2013 erscheinen. U.a. Batman und Superman. :deal:
 
Nana-to-Kaoru-manga-nana-to-kaoru-26006479-599-459-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexicious schrieb:
Ohhhh ich hab's getan und hab sie endlich, endlich bestellt. Nana Chigusa! ;___; <3 Hoffe, sie kommt bald hier an. Größe 1/6, von der Herstellerfirma Native. Bilder hab ich im Internet gefunden, sind nicht meine. Ich bin so glücklich, jetzt fehlt mir nur noch eine weitere zu der Serie! ; o ;

Hui, hast du dir also die Nana geholt? :D

Der Manga ist echt klasse, wer fehlt denn dann noch? Ryouko?
 
KaKun schrieb:
Alexicious schrieb:
Ohhhh ich hab's getan und hab sie endlich, endlich bestellt. Nana Chigusa! ;___; <3 Hoffe, sie kommt bald hier an. Größe 1/6, von der Herstellerfirma Native. Bilder hab ich im Internet gefunden, sind nicht meine. Ich bin so glücklich, jetzt fehlt mir nur noch eine weitere zu der Serie! ; o ;

Hui, hast du dir also die Nana geholt? :D

Der Manga ist echt klasse, wer fehlt denn dann noch? Ryouko?

Da fehlt die Tante aus dem Porno-Laden. Das ist die beste Figur im Mange überhaupt. :lol:
 
Dow Jones schrieb:
Wer bist du denn, dass du darüber urteilen solltest?

augen=>bildschirm=>verschrecktes, gefesseltes wesen=>gedankengänge

weiß ja nicht, wie deine wahrnehmung so funktioniert.

gefällt mir halt nicht sonderlich und aus.

muss man jetzt keinen roman darüber diskutieren. :)
 
maXX schrieb:
Dow Jones schrieb:
Wer bist du denn, dass du darüber urteilen solltest?

augen=>bildschirm=>verschrecktes, gefesseltes wesen=>[LÜCKE, LÜCKE, LÜCKE, LÜCKE]gedankengänge

weiß ja nicht, wie deine wahrnehmung so funktioniert.

Du weißt ja, dass gleiche empirische Datensätze zu unterschiedlichen Beurteilen führen können. Da gibt es keine zulässige Direktverbindung. Dass es dir nicht gefällt, schön und gut, aber dein Urteil ist völlig fehl am Platze. Aber sicher hast du die Nana to Kaoru Manga auch alle gelesen..
 
Dow Jones schrieb:
maXX schrieb:
Dow Jones schrieb:
Wer bist du denn, dass du darüber urteilen solltest?

augen=>bildschirm=>verschrecktes, gefesseltes wesen=>[LÜCKE, LÜCKE, LÜCKE, LÜCKE]gedankengänge

weiß ja nicht, wie deine wahrnehmung so funktioniert.

Du weißt ja, dass gleiche empirische Datensätze zu unterschiedlichen Beurteilen führen können. Da gibt es keine zulässige Direktverbindung. Dass es dir nicht gefällt, schön und gut, aber dein Urteil ist völlig fehl am Platze. Aber sicher hast du die Nana to Kaoru Manga auch alle gelesen..

Muss maxx hier aber Recht geben. Ohne Kenntnis der Mangas (und das kann kaum eine Voraussetzung sein), ist die abgebildete Figur schon ziemlich kritisch zu beurteilen. Wenn man Filme wie I saw the devil kennt, kommt da automatisch ein solcher Verdacht auf.

Würde mir so was auch nicht unbedingt in den Raum stellen wollen.
 
Freezi schrieb:
[
Muss maxx hier aber Recht geben. Ohne Kenntnis der Mangas (und das kann kaum eine Voraussetzung sein), ist die abgebildete Figur schon ziemlich kritisch zu beurteilen. Wenn man Filme wie I saw the devil kennt, kommt da automatisch ein solcher Verdacht auf.

Würde mir so was auch nicht unbedingt in den Raum stellen wollen.

Wieso kann das keine Voraussetzung sein, andere Grundlagen wie "I saw the devil" aber schon? Sprich, warum ist eine andere, nicht zum Kontext der Figur gehörende, Grundlage zur Beurteilung besser geeignet? (Rhetorische Frage)

Ich könnte es ja verstehen, wenn es eine Figur wäre, aus einem Film, wo wirklich jemand vergewaltigt wird. Dann dürfte man da schon Zweifel anmelden, aber wer die Mangas kennt, für den ist das völlig harmlos.

Wenn du recht hättest, dann wäre wieder einmal Ahnungslosigkeit ein Argument. Und das DARF nicht sein.
 
hört sich fast nach zwangsneurose an.

DAS DARF NICHT SEIN!!!!ELFZWÖLF

:grins:

ich bleib dabei: wäre da nicht der ängstliche gesichtsausdruck, wäre alles paletti.
 
Zurück
Oben