Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trotz umfangreicher Zertifizierungs-Prüfungen können Updates auf der Xbox 360 auch mal Fehler enthalten. Mitunter sogar gravierende, wie nun im Falle von State of Decay. Dabei handelt es sich um einen ganz besonders fiesen Fehler, den das zweite Update ins Spiel schleuste. Denn er tritt nur bei einer kleinen Anzahl von Spielern auf, dort dafür so richtig.
Denn dieser Fehler macht State of Decay für die Betroffenen unspielbar, weil die Konsole schlichtweg einfriert. Ein weiteres Problem an der Sache ist, dass die Entwickler der Undead Labs noch keinen Schimmer haben, was diesen Fehler verursacht. Daher bitten sie die betroffenen State of Decay Spieler darum, ihre Spielstände einzuschicken.
"Wenn euer Spiel eingefroren ist oder einen unendlichen Lade-Bildschim hat, dann lest weiter", so Undead Labs via Twitter. "Das passiert so wenigen Menschen, dass wir nicht genau herausfinden können was das Problem ist. Wenn derlei Probleme bei euch bestehen und ihr wisst wie man Spielstände extrahiert, dann schickt sie uns bitte. Wir brauchen eure Hilfe!"
Im offiziellen Forum lassen sich weitere Details zum Vorfall und den notwendigen Informationen finden.
Waldschrat schrieb:Wo genau finde ich die ominöse Farm Ich will umziehen, finde die aber nicht. Achja, ich brauche ein sicheres Plätzchen! Und von meinen 10 Leuten gibt es noch ganze 5, da der Herr Pfarrer mutierte und ordentlich gemetzelt hat in meiner Abwesenheit
RIP Ed
Wie kann ich neue Leute für mich gewinnen, also, dass diese sich mir anschließen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen