Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Quests kommen nach einiger zeit schon, keine Sorge. Es wird auch keiner so schnell sterben, du bekommst immer die Möglichkeit deine Leute zu retten.
Bei mir war mal Ed fast einen ganzen Tag vermisst und nun ist er wohlauf und munter zurück.

Na mal abwarten.

Die Karte ist aber auch so verflucht groß und in jedes Haus kann man rein und nach Zeug suchen. DayZ ist dagegen doch ein Scheißdreck...

Hab grad noch etwas recherchiert und herausgefunden dass bei steigender Gruppenmoral die Quests für die vermissten Personen verfügbar werden.
Also einfach mal ein leckeres Festessen kochen und die Quest sollten aufploppen.

Heute morgen kurz wieder das Spiel gestartet, schon kam die Vermissten-Quest für Molly, sehr seltsam. Vielleicht muss man zwischendurch ja wirklich mal 'ne Pause machen... :ugly:

Kann ich die Missionen auch mal links liegen lassen und mich mehr aufs plündern usw. konzentrieren oder ists irgendwann zu spät für die Hauptmissionen was dann einen negativen Einfluss aufs Spiel hat?

Komme im Moment garnich tmehr hinterher weil überall Missionen auf mich warten.

Die Hauptmissionen kannst du nicht verpassen.

Die Missionen mit den
Wilkersons
waren bei mir aber irgendwann nicht mehr da :I

Dazu funkt mich Lilly auch andauernd an und ich brülle ihr jedes Mal nur entgegen

"Nein! Ich habe NICHT mit XY gesprochen und ich habs auch nicht vor, mir ist es vollkommen EGAL, was XY getan haben soll, interessiert mich doch nicht, siehst du nicht, daß ich damit beschäftigt bin, die Nachbarschaft auszuplündern?!"

Ist ja nicht so, daß mir mal 2, 3 meiner Leute dabei helfen würden oder ich wüsste, wie man einen Rucksack in ein Auto legt oder so...

Man müsste wie bei Dead Island die Ladefläche der Autos mit Gütern beladen können. Wozu hat man denn ein Pick-Up, wenn man die Ressourcen nur auf dem Rücken rumschleppt?

Undead Labs founder talks State of Decay's birth, success and next-gen plans

...

The "pure survival" mode will test how long players can survive, giving them freedom to roam the world and complete tasks as they will. The world simulation will continue to run, driven by how players choose to spend their time. The new mode will also feature new tools that will measure and rate players' progress, including how long certain characters are kept alive and how effective players are at gathering supplies and maintaining community health. Strain calls is a "SimCity-style simulation," and it will be released as downloadable content sometime in the future. Whether or not it will be paid DLC is Microsoft's call.

...

http://www.polygon.com/2013/6/24/4452660/undead-labs-state-of-decay-microsoft-xbox-one-steam-zombies

Ab wann sollte ich mich denn nach einer neuen Bleibe umgucken? Bin in der Kirche, habe eine Werkstadt die Autos repariert, wir sind mit 9 Leuten an Board, haben 10 Betten (den Sheriff hats zerissen, ging mir eh auf den Sack) und ein Typ nervt halt, dass er umziehen möchte.

Also, wann sollte ich mich nach einem neuen Domizil umgucken,welches wird mir empfohlen und wo finde ich dieses :)

Das Spiel ist der Kracher, wollte es nochmal gesagt haben. :dhoch:

Ich bin umgezogen als in mir die Lust dazu aufkam, wann genau du umziehst ist eigentlich relativ egal.

Am besten ist die Farm in der Mitte der Karte. Diese hat viel Platz für Erweiterungen und nebenan gleich eine Scheune für einen aussenposten, was dein Domizil recht sicher macht.

Ist die Farm eigentlich der größte Platz im Spiel, oder gibt es noch andere Orte mit mehr Ausbaufläche und möglichen Außenposten?

Gerade nachgeschaut, Warehouse und Fairground sind noch größer...mal sehen ob ich in nächster Zeit mal wieder umziehe...

Irgendwie ist das für mich als Casual Gamer nichts, obwohl ich das Spiel so gerne spiele. Wenn ich mal 2 Tage nicht spiele (was sehr oft vorkommt), ist die Moral im HQ sofort relativ weit unten, meine Vorräte sind weg und überall ist "Kreischer-Alarm".

Wie macht Ihr das ? Oder zockt ihr nichts anderes ?

So bin durch, komisches Ende. Wer auch immer die Geschichte als spannend beschrieben hat (Gamepro), kann eigentlich nicht mehr alle am Deckel haben. Die Spielwelt ist so groß, überall gibt es Zeug zu entdecken, aber bevor man überhaupt richtig losgelegt hat ist es auch schon wieder vorbei. Einen wirklichen NewGame+ Modus oder Infinity-Play gibt's auch nicht, was mir irgendwie auch schon wieder auf den Sack geht. Im Grunde hätte das ein Vollpreisspiel werden müssen und die Entwickler mehr Geld, Zeit und Leute erhalten sollen, aber als Arcade-Titel geht es leider an seiner eigenen Größe unter.

KaKun schrieb:
So bin durch, komisches Ende. Wer auch immer die Geschichte als spannend beschrieben hat (Gamepro), kann eigentlich nicht mehr alle am Deckel haben. Die Spielwelt ist so groß, überall gibt es Zeug zu entdecken, aber bevor man überhaupt richtig losgelegt hat ist es auch schon wieder vorbei. Einen wirklichen NewGame+ Modus oder Infinity-Play gibt's auch nicht, was mir irgendwie auch schon wieder auf den Sack geht. Im Grunde hätte das ein Vollpreisspiel werden müssen und die Entwickler mehr Geld, Zeit und Leute erhalten sollen, aber als Arcade-Titel geht es leider an seiner eigenen Größe unter.

Du weisst schon, dass ein Sandbox-Mode kommt

Als vor einigen Tagen angekündigt wurde, dass die Undead Labs derzeit wohl an einem Sandbox-Mode für ihren kleinen Überraschungshit State of Decay sitzen, war die erste Frage von vielen unter euch: 'Hä?' Genau, denn eigentlich ist das Ganze ja schon so n wenig Sandbox - was genau mit dem neuen Mode aber gemeint ist, erfahrt ihr in der News.
Gegenüber den Kollegen von Polygon erklärt der Studiogründer, Jeff Strain:

"Das Spiel ist grundsätzlich ja eine riesige Mensch-gegen-Zombie-Simulation. Die Geschichte, die wir erzählen, gibt euch dabei ein wenig Kontext und begleitet euch durch diese Erfahrung - mit einem Anfang, einer Mitte und einem Ende.

Ich denke, die Leute brauchen etwa 15 bis 25 Stunden, um das Spiel durchzuspielen und wir haben bemerkt, dass viele Spieler direkt danach von Neuem beginnen. Jedes Durchspielen ist unterschiedlich, aber die Story bleibt immer die selbe.

Nachdem sie damit fertig sind, wollen Spieler nur noch das Spiel in einem reinem Sandbox-Mode, um sich auf die Welt konzentrieren zu können und sicht nicht darum kümmern zu müssen, die Story zu beenden. Und genau das soll jetzt passieren."

Also, Fans, da habt ihrs. Was sagt ihr dazu? Coole Sache, oder unnötig?

Quelle: areagames.de

Ich bekomme die Quest, Quentin und Becca zu verkuppeln nicht. :wand:
Nachdem ich Carl befragt habe, hab ich Quentin die Wahrheit über Becca gesagt, jetzt kommt der letzte Teil der Quest einfach nicht.
Muss ich da was bestimmtest tun oder einfach weiter warten?

Zurück
Oben