Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4.gif

Die ganzen Zufallsmissionen verschwinden nach einiger Zeit. Man verliert dann aber nur ein paar Sympathiepunkte, glaube ich.

Ich hab jetzt schon zwei Außenposten eingerichtet, einmal in einem Diner und der andere in einem Haus. Also die Resscource die ich anfunke und mit der ich einen Außenposten einrichte wird auch als tägliche Quelle genommen? Muss ich da immer wieder einen hinschicken oder bekomme ich die automatisch?

Ok, ich hab also in einem Haus eine Resscource für Medikamente und eine für Nahrung gefunden, wenn ich jetzt eine Basis einrichte bekomme ich von beidem jeden Tag etwas? Und wenn ich nach dem Einrichten einer Basis noch jemanden zum Plündern hinschicke?

Die Ressourcen sind einfach nur große Ladungen an...naja, Ressourcen eben. Du kannst die entweder zur Basis transportieren (oder abholen lassen) oder du "brichst" die Dinger auf, was dir dann echte Items für deine Chars beschert, ansonsten kannst du mit dem Zeug deine Basis erweitern und betreiben.

Also haben die Ressourcen die ich finde nichts mit dem täglichen Nachschub zu tun? Dieses Spiel ist totaler Mindfuck, gerade wenn ich denke ich verstehe es langsam wird es wieder etwas verwirrender. Wie kann man so was nur derartig kompliziert machen?

Ein sehr geiles Spiel! :dhoch:

Eine frage habe ich aber: Ich bin momentan in der Kirche, wenn ich jetzt auf Ressourcen Jagd gehe bin ich immer allein unterwegs, kann ich keinen Partner mitnehmen?

Bei manchen Missionen muss man seinen Leuten helfen. Die folgen dir dann und man kann sie kurrzzeitig mal für einen Supply Run oder eine Infektion benutzen :D

Zurück
Oben