Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so bin jetzt in die naechst groessere basis gezogen :D
werd jetzt noch die kleine stadt pluendern und dann in die grosse stadt links unten ziehn :)

ahja macht unbedingt die militaer missionen es winkt eine super belohnung die man alle 24 std einsetzen kann :ugly:

superschaf schrieb:
Gibts was neues zum DE release ? :klopf:

Wär cool wenn es als entschädigung dann für ein paar tage nur 1200 points kosten würde :sabber:

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das dieses Spiel in DE rauskommt. :drunter:
Da wird wieder viel dummes Zeug geredet bis alles vergessen ist. Wie immer.

BMST schrieb:
superschaf schrieb:

Wär cool wenn es als entschädigung dann für ein paar tage nur 1200 points kosten würde :sabber:

Dachte ich auch, aber die USK18-Einstufung spricht nun doch zu 99,9% für den Release. Offiziell heisst es ja, dass es im worst case Mitte nächster Woche erscheint. Falls nicht, bleibt immer noch der Ösi-Marktplatz.

Vetulus schrieb:
BMST schrieb:
superschaf schrieb:

Dachte ich auch, aber die USK18-Einstufung spricht nun doch zu 99,9% für den Release. Offiziell heisst es ja, dass es im worst case Mitte nächster Woche erscheint. Falls nicht, bleibt immer noch der Ösi-Marktplatz.

wobei jeder mit nem ösi-account sich das spiel jetzt schon kaufen sollte :D

Offiziell heißt es jetzt so...
I just received notification that SoD 1.1 for German distribution is in formal certification.

Das bedeutet, die haben für die deutsche Marktplatzversion 1.1 gleich den ersten Patch dazugeschmissen und das als Gesamtpaket zur Zertifizierung gegeben.
Das ist einerseits toll, da wir dann den ersten Patch nicht noch extra ziehen müssen. Das kann aber auch andererseits bedeuten, dass bei einem Nichtbestehen, aufgrund von einem Fehler im Patch, das Gesamtpaket durchfällt. :ugly:

Ich denke schon, dass das Spiel noch auf dem deutschen Marktplatz erscheinen wird, da es ja nun eine passende USK-Einstufung bekommen hat. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es länger als gedacht dauert - siehe z.B. Sanctum 2. Generell dauert es ja immer etwas, bis Titel nachgereicht werden.

ich habe von dem spiel erst gersten in insert coin erfahren und verdammt macht mich das an. das dayz prinzip fand ich ja schon super, nur ist es mir zu hardcore und zu wenig richtiges spiel. sod scheint das ja etwas zu ändern, sieht für mich jedenfalls nach ner menge spiel aus.

könnte echt das erste zombie spiel sein, welches ich diese gen unbedingt spielen will.

The Fuck!?

Der Ranger hat den Pastor erschossen und danach musste ich mit dem Ranger an einen ruhigen Ort gehen und mich um ihn "kümmern" :gerri:

Danach habe ich mir dann eine neue Heimatbasis gegönnt. Eine riesige Lagerhalle mit jeweils 80 Plätzen für Vorräte und 160 für Materialien (die es überall in der Umgebung gibt). Das reicht erstmal :D

Bietet das Spiel, welches bisher komischerweise komplett an mir vorbeigegangen ist, auch nette Atmosphärische Momente, Grusel und Schocker?

Hab zwar nur die Demo gespielt, aber wie vorher schon mal geschrieben, hat das Spiel direkt am Anfang schon eine coole Atmosphäre aufgebaut.

Gewöhnungsbedürftig fand ich anfangs Steuerung und Kamera, wirkte alles ein wenig schwammig.

Die Demo gibts ebenfalls nicht aufm deutschen store, oder?
Muss man die Demo ausm US/Ösi Store laden?

Is das ne Demo mit vollem Funktions-Umfang? Kann man mit seinem Save in der Full weiter spielen?

Zurück
Oben