Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin zum Glück noch nie gestorben :D Finde momentan kaum Schlagwaffen und habe noch keine Möglichkeit diese zu reparieren. Was genau brauche ich um Erweiterungen zu bauen, bisher habe ich nur Schusswaffen oder Nahrung gefunden

aus dem forum:
Q: I can't find the game! (Germany)

A: We're trying to find out what the heck happened. We were told we'd cleared the German review board and were GTG for today. Obviously something's gone wrong. Jeff's on it.

Edit to add: Okay. Jeff tracked it down. Microsoft tells us that the rating certificate was left out of the build...and without it, it cannot be sold in Germany. Our publisher is rushing a special build - exactly identical to the one out today, except WITH the rating - out to the Xbox. We don't have to go through the full certification process, thank goodness, but there is still some procedures that can't be rushed. I do not have an ETA beyond "worst case, middle of next week." Rest assured that if pointy sticks help, we will get it to you faster.

I am very sorry. I'm going to come up with some Germany-only launch party fun.

:tip:

allen anderen viel spass.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EtICCGcmWGM[/vid]

Was ein Krampf. Im heutigen Kommunikations-Zeitalter können solche Firmen sich nicht mal gegenseitig mitteilen wo der Fehler liegt, bevor man den Scheiß in den Release schiebt? :skep:

Da das Spiel in DE ja immernoch nicht erhältlich ist mal eine Frage:

Wenn ich das Spiel z.b. Über einen US Account kaufe, kann ich es dann trotzdem mit dem Haupt Gamertag spielen?

Aus den FAQs bei Undead Labs:
Q: I can't find the game! (Germany)

A: We're trying to find out what the heck happened. We were told we'd cleared the German review board and were GTG for today. Obviously something's gone wrong. Jeff's on it.

Edit to add: Okay. Jeff tracked it down. Microsoft tells us that the rating certificate was left out of the build...and without it, it cannot be sold in Germany. Our publisher is rushing a special build - exactly identical to the one out today, except WITH the rating - out to the Xbox. We don't have to go through the full certification process, thank goodness, but there is still some procedures that can't be rushed. I do not have an ETA beyond "worst case, middle of next week." Rest assured that if pointy sticks help, we will get it to you faster.

I am very sorry. I'm going to come up with some Germany-only launch party fun.

Und da wir ja alle wissen, dass bei so was immer der Worst Case eintritt, kommt es wohl nächsten Mittwoch.

Siebesiech schrieb:
nick goat schrieb:
Siebesiech schrieb:
Startet man eigentlich bei Tod immer am gleichen Ort?

hat das Spiel nicht permanente Tode? :?

Ja, scheinbar schon. Daher fänd ich es toll würde man mit dem nächsten Char an einem zufälligen Ort spawnen :)

Du spawnst dann "in" einem anderen Mitglied deiner Gruppe. Ich weiß nicht, was passiert, wenn alle tot sind...

drizzt schrieb:
Siebesiech schrieb:
nick goat schrieb:
Siebesiech schrieb:
Startet man eigentlich bei Tod immer am gleichen Ort?

hat das Spiel nicht permanente Tode? :?

Ja, scheinbar schon. Daher fänd ich es toll würde man mit dem nächsten Char an einem zufälligen Ort spawnen :)

Du spawnst dann "in" einem anderen Mitglied deiner Gruppe. Ich weiß nicht, was passiert, wenn alle tot sind...

Ok, trotzdem danke für die Info :dhoch:

Das Spiel hat die USK 18 (Prüfdatum 15.05.2013)

Nun sollte der Veröffentlichung doch nichts mehr im Weg stehen !

Vetulus schrieb:

Doch, denn die Entwickler haben es versäumt das USK Freigabelogo in das Spiel einzubauen....

aLDi schrieb:
Vetulus schrieb:

Doch, denn die Entwickler haben es versäumt das USK Freigabelogo in das Spiel einzubauen....

Das ist doch aber immerhin schon einmal ein Fortschritt zu gestern, wo das Spiel der USK-Website noch nicht bekannt war :)

Jetzt bleibt wenigstens noch genug Zeit für eine Indizierung :grins:

Ein Titel kann nicht mehr indiziert werden sobald er von der USK eine Freigabe bekommen hat. Außerdem ist das Prüfdatum vom letzten Monat, die Freigabe ist also schon seit langem in trockenen Tüchern und die Entwickler hätten nur nicht vergessen dürfen das Freigabesiegel an die Version für den deutschen Marktplatz zu packen.

Meine Herren! Jede Entscheidung in diesem Spiel hat Konsequenzen!
Über Funk wird man ständig mit Anfragen und Updates bombadiert und im Gegensatz zu klassischen Rollenspielen wie Skyrim hat man nicht den Luxus jeden (re)Quest schön einem nach dem andern abzuarbeiten weil man für die Erfüllung der Aufgaben nur ein begrenztes Zeitfenster hat.
Wenn man es zum Beispiel nicht schafft einem Mitglied der Gruppe, die selbstständig auf der Suche nach Vorräten sind, zur Hilfe zu kommen kann es passieren das dieses Mitglied stirbt oder allein mit der Situation fertig wird!

KaKun schrieb:
Ein Titel kann nicht mehr indiziert werden sobald er von der USK eine Freigabe bekommen hat. Außerdem ist das Prüfdatum vom letzten Monat, die Freigabe ist also schon seit langem in trockenen Tüchern und die Entwickler hätten nur nicht vergessen dürfen das Freigabesiegel an die Version für den deutschen Marktplatz zu packen.

Danke für die Info :bussi:

Das heißt ja dann tatsächlich, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist :headbang:

Kann man sich das Spiel nun eigentlich runterladen? Finde es im Marktplatz, kann mir fröhlich die Demo ziehen. Nicht, dass irgendeine Fehlermeldung kommt, wenn ich mir das kaufen möchte.

Zurück
Oben