Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich ist es die Kohle auch wert und kein zusammengekloppter, an allen Ecken klappernder Schrott der nur auf dem Papier und in präsentiertem Gameplay toll ausschaut... :D

Also technisch klappert es glaube ich schon an einigen Ecken. Zumindest waren in den bisherigen Gameplayvideos einige Unzulänglichkeiten auszumachen (Clipping, Texturen, Animationen, Kameraprobleme, Zombies bleiben schon mal an Objekten hängen, usw).

Da kann ich aber bei dem Konzept, Setting und Umfang darüber hinwegsehen. SoD kommt meinen Wunschvorstellungen von einem Zombieapokalypsespiel schon ziemlich nahe :ruby:

'Never' ist wohl etwas hochgegriffen - da in SoD alle Ressourcen endlich sind, muss zwangsläufig irgendwann Schluss sein.

Ich bin mir noch gar nicht sicher wie ich vorgehen soll...
- kleine schlagkräftige Gruppe (Ressourcen sparen, weniger Stress in der Basis)

- möglichst viele Survivor zusammenbekommen (großer Pool an Leuten mit versch. Fähigkeiten, anstrengendes Gruppenmanagement aber das gute Gefühl Niemanden zurückzulassen)

Barry the Scary schrieb:
Freu mich drauf :) finds nur schade das es keinen Multiplayer gibt, warte immer noch auf ein Day-Z für Konsole

Für Multiplayer gibts doch später Day Z!
Ich persönlich bin allerdings ganz froh das es kein MP-Titel ist da Cheats und Hacks die es momentan sowohl bei War Z als auch bei Day Z gibt diese Spiele eigentlich unspielbar machen! Da die ArmA Engine eben so ist wie sie ist wird das Hacken und Cheaten auch bei einer "Kaufversion" von Day Z nicht haltmachen!

So eben noch mal ein paar MS Pünktchen gekauft! SoD kann kommen!

Ich befürchte leider, dass es heute nicht auf dem deutschen Marktplatz zu finden sein wird. Der mir zugeschickte Reviewcode funktionierte nämlich nicht auf meinem dt. Account, musste auf einen CH-Account zurückgreifen. :/

Ich gehe mal stark davon aus, dass es gar nicht in Deutschland erscheinen wird.....

Macht mir keine Angst :(

Bei Undead Labs wurde Deutschland doch vor kurzem noch von 'ausstehend' auf 'Ja' gesetzt - laut offizieller Aussage im dortigen Forum sogar ungekürzt.

Pöldi schrieb:
Macht mir keine Angst :(

Bei Undead Labs wurde Deutschland doch vor kurzem noch von 'ausstehend' auf 'Ja' gesetzt - laut offizieller Aussage im dortigen Forum sogar ungekürzt.

Ich hätte es ja auch gerne, aber man kennt doch mittlerweile solche Aussagen.... :roll:

In der USK Datenbank ist es schon mal nicht...

edit: auf XBOX.com auch bisher kein USK Logo. Wäre ja auch zu schön gewesen :(

Zurück
Oben