Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Starthilfe und allgemeine Tipps -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Is bei mir auch so . Aber für den 2. Durchgang weis ich dann ja was ich alles aufheben sollte . z.B. Vorkriegsbücher mit nem wert von 1 , da hätte ich nicht gedacht das man da bei nem NPC 100 pro stück bekommt .
Aber is doch super das man immernoch alle nase lang neue sachen entdeckt . Das spiel ist ganz klar mein GOTY :huldig:

Seh ich genauso:-) GOTY! :dhoch:

xanderh schrieb:
Ich checke das mit dem Computer hacken nicht. Woher weiß ich welches der vielen Passwörter ich eingeben soll?

Zuerstmal suche nach zusammenhängenden [] {} usw.

Wenn du sowas findest werden die beiden Klammern inklusive dem dazwischen markiert. Wählst du das aus fällt meist ein falscher Begriff raus oder du bekommst manchmal wieder die vollen 4 Versuche.

Ich mache es so, zumindest wenn ich nicht großartig denken will:

Hacken, 3 mal versuchen, mit B abbrechen, wieder dreimal versuchen, abbrechen,...

Braucht man das Geld später eigentlich noch? Ich habe mittlerweile über 13.000 Kronkorken, und wenn es da nichts teures mehr gibt, kann ich mir das Einsammeln von jedwedem Mül in Zukunft größtenteils sparen.

Ich benuze das eigentlich nur um mein Haus aufzuwerten und um das inventar der Händler zu vergrößern . Ansonsten hab ich nix entdeckt wo ich mein Geld verballern könnte .

Loomit schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich glaube ich habe die einzige Person, die mir meine Wohnungseinrichtug verkaufen konnte, aus Versehen getötet :ugly:.

Du warst doch schon im Tenpenny Tower, oder nicht?

Ja, deswegen ja.
Ich habe da mein Zimmer und unten ist der Laden, wo ich Verschönerungen kaufen können soll. Da ist aber nie jemand. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der dem Ehepaar gehörte, dessen Leben ich durch den Liebesbrief zerstört habe. Danach ist die Alte geflüchtet und ich habe sie in der Ödnis getroffen und erschossen :D.

Tja, ich glaube mehr möglichkeiten gibt es dann auch nicht. Zumindest habe ich keine mehr gefunden. Ich hatte mir Tenpenny aber auch versaut und musste dann in Megaton wohnen bleiben. :D

Mal ne Frage: War hier schon jemand in den
Nationalarchiven
in DC?

Ich habe keine Ahnung, wie ich da hinkommen soll, weil dauernd alle Wege durch eingestürzte Gebäude versperrt sind. Ich befürchte fast, dass ich da nur durch die U-Bahn tunnel hinkomme und bis ich da den richtigen Weg gefunden habe, kann das ja ewig dauern...

Loomit schrieb:
Ich glaube ich habe die einzige Person, die mir meine Wohnungseinrichtug verkaufen konnte, aus Versehen getötet :ugly:.

Du warst doch schon im Tenpenny Tower, oder nicht?

Ja, deswegen ja.
Ich habe da mein Zimmer und unten ist der Laden, wo ich Verschönerungen kaufen können soll. Da ist aber nie jemand. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der dem Ehepaar gehörte, dessen Leben ich durch den Liebesbrief zerstört habe. Danach ist die Alte geflüchtet und ich habe sie in der Ödnis getroffen und erschossen :D.

die beiden shopkeeper im tenpenny tower hauen ab, wenn man deren safes knackt. neue kommen erst wieder, wenn man den ghouls in den tower hilft.

Pff, bei den Ghouls kann man sich entscheiden, das war also missionsbedingt :D. Und in Rivet City und im Tenpenny Tower leben bis auf das Ehepaar auch noch alle. Ich töte nur alle Zivilisten, die ich im Ödland treffe und die nichts großartiges verkaufen - z.b. die Spinner unter der Brücke :grins:.

Mittlerweile habe ich nen Titel wie "Vault Boogey Man" oder sowas^^.

Für mich nicht mehr, ich bin dem Anführer beim Tenpenny Tower begegnet, als er an der Gegensprechanlage war. Der war unfreundlich zu mir und ist dann einfach weggegangen - da habe ich ihn hinterrücks erschossen und so waren in der Mission dann automatisch schon alle anderen gegen mich :D.

Kazuya schrieb:
wenn du die quest im pipboy einschaltest für dich der pfeil zu eine kanalisation (gullydeckel, leicht zu übersehen). wenn du da wieder rauskommst bist du vorm arschiv.

Mmmh, komisch, bei mir wird bei der Mission der typische Missionspfeil nicht angezeigt. So ein Dreck, da muss ich wohl irgendwo den Ort in einer Komplettlösung suchen.

Ich hab mal ne Frage zum Rad-X. Wovon hängt's denn da ab, wie hoch man seine maximale Rad-Resistenz pushen kann? Vom Med-Skill?
Ich komm nämlich insgesamt maximal auf ne Resistenz von 85%, egal ob ich mir 3 oder 30 Pillen reinfahr. Und das langt für meine Zwecke leider nich. Hab da so nen verstrahlten Ort gefunden wo ich nach 4 Schritten (trotz 85%) völlig verstrahlt ins Gras beiß. :ugly:

Zurück
Oben