G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Schießt du auf seinen Kopf? Oder triffst du einfach nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullitt schrieb:Habe nämlich noch nie darauf geachtet, ob sich dieser Wert beim Reparieren erhöht.
Bullitt schrieb:Wie levelt Ihr eigentlich. Konzentriert ihr euch auf ein paar Fertigkeiten und lasst die anderen völlig außen vor?
rev0lt schrieb:- Wie viel macht Karma eigentlich aus?
Wenn ich es nach 3 Versuchen noch nicht gelöst habe drücke ich B, gehe raus aus dem Hackmenü und versuche es neu.- Habt ihr Tipps fürs Hacken? 4 Versuche sind mir immer zu wenig. Komm da gar nicht mit klar.

When hacking a terminal always search for pairs of brackets first on a single line - <> () {} [] (in between pairs can be random characters, but not full words). For each pair you delete one dud answer (or possibly regain the full amount of tries).
- Ich finde momentan kein Bett in dem ich schlafen kann. Die sind immer rot und lassen sich nicht benutzen.

rev0lt schrieb:Hat man denn großartige Nachteile, wenn das Karma schlecht wird?
Ähnlich Oblivion. Taschendiebstahl ist immer etwas Glücksache, wenn man unentdeckt ein Schloss knackt hat man im Haus keine Probleme.Wie ist die KI was das angeht?
Passiert mir nur bei Morden.Wird man schnell entdeckt oder "grundlos" ertappt?
Hm... muss ich heute Abend checken wer da zuständig ist.Wen muss ich denn im Saloon ansprechen? Moriarty und Gob haben die Option nicht und bei Nora will sie immer gleich mit aufs Zimmer und verlangt 120 Caps, das war mir dann doch was zu viel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen