Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Starthilfe und allgemeine Tipps -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du das Quest ausgewählt hast, wird dir doch angezeigt, wo du lang musst, oder? Ist auf jeden Fall im Osten, da bei der D. C. Area oder wie das heißt ...

So, hab mir das Spiel auch mal gegönnt und bin jetzt ca. Level 3 und habe ein paar Quest in Megaton erledigt. Bis jetzt geällt es mir ganz gut, aber der Funke, ist noch nciht ganz über gesprungen. Da hat mir Mass Effect bis jetzt besser gefallen, kann aber noch werden. Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt.

@ typhus: sei froh, dass du mass effect nicht direkt nach über 300 std. F3 gespielt hast :) die ersten stunden waren eine qual, ich brauchte über 11 um dabei überhaupt warm zu werden.
F3 braucht ein wenig anlauf, wird aber immer abwechslungsreich und bis zum ende spannend.
was heisst ende? 2 DLC's kommen ja noch...

Bekomme das Game heut oder morgen nochmal in der uncut.

Hatte die deutsche schon ein wenig gespielt..Da aber cut konnte ich mir das nicht lang antun.
Nun...Würde mal wissen ohne alle Threads zu lesen ob ich das Spiel falsch anpacke^^

Direkt am anfang..Am Ende des Bunkerlebens rastet ja der halbe Bunker aus und ich werde gejagt.
Nun ist es so das ich bei der Cut version den ganzen Bunker platt gemacht hab..Schon 2x^^Irgendwie kann ich das nicht sein lassen:D
Nunja...Wenn ich das erste mal aus dem Vault gekommen bin hatte ich diese Sicherheitskleidung an und auch schon jede menge Waffen da ich wie gesagt alles umgenietet hab^^

Fühlte mich aber jedesmal dabei nicht wohl..Hats einer von euch auch so gemacht und konnte es mit seinem gewissen vereinbaren?^^

Edit:
Wenn mich das Spiel flasht(und das wird es^^) möchte ich natürlich auch den DLC haben der bis Stufe 30 geht..Ist der als "neueinsteiger" überhaupt schon wichtig oder ist genug Content vorhanden das ich erstmal bis Stufe 20 zokke und das Wasteland abgrase?

Acidinjector schrieb:
Fühlte mich aber jedesmal dabei nicht wohl..Hats einer von euch auch so gemacht und konnte es mit seinem gewissen vereinbaren?^^

Edit:
Wenn mich das Spiel flasht(und das wird es^^) möchte ich natürlich auch den DLC haben der bis Stufe 30 geht..Ist der als "neueinsteiger" überhaupt schon wichtig oder ist genug Content vorhanden das ich erstmal bis Stufe 20 zokke und das Wasteland abgrase?

Beim ersten Charakter hab ich drauf geachtet, nett zu sein, seitdem ist mir das ziemlich egal. Wenn einer nicht macht, was ich will, reisse ich ihm den Kopf ab, räume sein Haus aus und schmier mir seine Brahmin auf´s Brot, alles, was mir Vorteile bringt. Ich räume grundsätzlich jedes Haus aus ;)

Der DLC kann einem als Lowlevel Charakter durchaus hilfreich sein, wenn man´s drauf anlegt. Ich spiels diesen Durchgang ja zum ersten Mal mit DLC und Mothership Zeta sowie Anchorage vereinfachen mir das Leben doch schon sehr stellenweise, vor allem durch den Anchorage Stealthanzug, der ist SO dermaßen unbalanced...ein mobiler Stealthboy der sich nie verbraucht. Schwächer vom Tarnfeld her, zugegeben, aber es IST ein Tarnfeld. Rivet City Market am hellichten Tag vor den Augen der Shopbesitzer ausräumen? Kein Problem. Von Broken Steel hast du vor Beendigung des Hauptquests nicht sooo viel, es sei denn, du willst da schon die 20 überschreiten (wobei die 22+ Perks ja hauptsächlich Spielereien für Achievements und Charakteranpassungen sind).

Hab seit gestern auch die GOTY und komm mit den Addons nicht ganz klar. Bin grad aus der Vault raus und hab aufgehört. Kann man die Addons jetzt schon spielen? Wenn ja, welche sind für den Anfänger gut?

Oxblood schrieb:
Hatte er? Sah mir eher wie ein durstiger Karmaspender aus :D

Ja ich glaube wenn man ihn entweder mit Wasser zugeschissen hat oder nach einer Gegenleistung gefragt hat hat er einem von irgendeinem Versteck oder so erzählt. Ich hab ihm einmal was gegeben, danach hatte ich keinen Bock mehr...jetzt liegt er da gammelnd und tot auf dem Boden... :I

Zurück
Oben