Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will jetzt nicht zur Sudertante werden, aber bin ich wirklich der Einzige, der die 30fps als störend empfindet? Gestern wieder unspielbar nach einer Partie Rocket League mit 120fps. :/
60/120 frames ist nur Marketing. Bist dem halt verfallen. :)
Man bin ich froh das ich das nicht als störend sehe. Ich glaube ja weiterhin das es nicht soooo schlimm ist.
Mag bisschen smoorher sein. Klar.
Aber das es mir sen Spielspass verdirbt..... nene.

5600x mit neuer RX7600 bringt stabile 55 fps mit High/Ultra Settings in 1440p. :D
Und da ist noch (Treiber-) Luft für mehr.

12400F,3060 Ti , DLSS Mod der zwar nur ein bisschen bringt aber besser als nix, und mittlere Settings und ich komme auch meistens auf die 60 FPS (mittel sieht meiner Meinung noch gut genug aus will jetzt auch nicht zu viel rumschrauben :lol:) und es ist ein Segen so viel besser das Spiel Gefühl als auf der Xbox für MICH :)

Boah, zwei Stunden lang in den Minen vom Mars umher geirrt. Warum funktioniert das Navi unter der Erde nicht? Kein Empfang?
Mein Orientierungssinn war noch nie wirklich gut, aber wenn ich partout den Weg nicht finde, macht mich das echt fuchsig.

Und das beste... Am Ende gibt's n Fahrstuhl um wieder raus zu kommen. Warum nicht gleich so? Ahhhhh.
Benutz den Scanner, zeigt dir dann Richtungspfeile auf dem Boden an.

Haha, hab seit ungefähr 7 Stunden im Spiel keinen mehr umgebracht, dafür ließ sich schnell viel Geld verdienen.
Bin zufällig ins Bewerbungsgespräch bei Ryujin reingerutscht und fand die Questline so gut und anders, dass ich sie direkt und ohne wirkliche Umwege verfolge. Bääh, bin ne widerliche Konzernratte gerade. :D Überreden und Sicherheit ist IMO sowas von wichtig in diesem Spiel.

Haha, hab seit ungefähr 7 Stunden im Spiel keinen mehr umgebracht, dafür ließ sich schnell viel Geld verdienen.
Bin zufällig ins Bewerbungsgespräch bei Ryujin reingerutscht und fand die Questline so gut und anders, dass ich sie direkt und ohne wirkliche Umwege verfolge. Bääh, bin ne widerliche Konzernratte gerade. :D Überreden und Sicherheit ist IMO sowas von wichtig in diesem Spiel.
Erspart einem definitiv sehr viel Arbeit!:deal:

Ich hab auch einiges mittlerweile auf Überzeugung gespielt. Liebe ja total die Vielfalt des Spiels. Wie hier schon Renello beschrieben, nietet man mal stundenlang absolut niemanden um, nur um dann gegen Dinosaurier zu kämpfen. :D

Was wären denn die INI Tweaks? Gibts irgendwo ne Info bzgl DLSS Mod ??

I7 11Gen mit 2060 läuft eigentlich ganz gut (gefühlte 30-35 FPS) auf WQHD, ähnlich wie auf der Series S.

habe einfach die hier genommen https://www.nexusmods.com/starfield/mods/290 mit Motion Blur aus. Dann als Preset hoch und lediglich Schatten und Partikelqualität auf mittel.
Muss mich aber korrigieren, habe eine 3060 ti und natürlich keine 4060 ti.

Was mir jetzt aber richtig störend aufgefallen ist, sind die Schatten, die sich bewegende Bäume/Sträucher z.B. auf Wände werfen.
Auf Distanz bewegt sich da noch gar nix. Kommt man näher, sieht man dass der Schatten sich bewegt. Allerdings nur mit gefühlt 3 FPS.
An den Tweaks oder Mods kann es eigentlich nicht liegen. Habe alles mal wieder gelöscht und das Problem war weiterhin da. Kann das jemand, der auf PC spielt, besätigen? Eine Stelle ist z.B. direkt vor "The Rock" in Akila.

Hab mich damit jetzt nach anfänglichem 30FPS-Ekel auch angefreundet. Der Gewöhnungseffekt setzt ein. Man darf halt zwischendrin kein anderes >30-FPS-Spiel spielen. Aber warum sollte man das auch? :?

Ich habe drauf gewartet. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D

Ab und zu löse ich Probleme auch friedlich, kommt immer drauf an wer beteiligt ist und welcher Sachverhalt vorliegt. Wenn es z.b. darum geht Ganoven zu überreden wähle ich mit Absicht immer die Aggro Antworten mit niedriger Wahrscheinlichkeit damit ich hinterher sagen kann, die haben angefangen.:lol:

Hab heute sämtliche Ressourcen verkauft. Gewicht von 240 auf 78 runter:ugly: Absolut Wahnsinn, was sich da angehäuft hat. Ich hoffe, dass ich es nicht bereue und später Material suchen muss, aber bisher hab ich noch nichts davon gebraucht, da ich die Werkbänke gekonnt ignoriert habe

Ressourcen lagere ich alle im Raumschiff. Wenn man mal irgendwas herstellen will und das Zeug dann erstmal wieder zusammensuchen muss, ist das schon ätzend. Verkauft werden nicht gebrauchte Anzüge, Helme und Waffen, das bringt ordentlich Schotter.

Zurück
Oben