G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Die Waffe hab ich auch, die ist echt gut. Am liebsten hab ich aber Beowulf gewonnen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zum Thema spielt zuerst die HQ:
Spielt einfach wie ihr es für richtig hält, selbst wenn zig Leute es anders empfehlen, kann ich nicht aus meiner Haut und muss mich ablenken lassen.![]()
Zum Thema spielt zuerst die HQ:
Spielt einfach wie ihr es für richtig hält, selbst wenn zig Leute es anders empfehlen, kann ich nicht aus meiner Haut und muss mich ablenken lassen.
![]()

Ist mir auch so ähnlich passiert, seitdem speichere ich öfters manuell.Ich hatte gestern auch was lustiges. Bin in einem Kampf gestorben (verbrannt), Spiel lädt letzten Autosavae neu - ca. 5s vorher, wo ich schon brenne und zu Boden gehe und mir also beim Sterben zuschauen kann. Das ging dann in einer Endlosschleife so. laden, sterben, laden, sterben, ..
Zum Glück konnte ich dann in einem superkurzen Zeitfenster ins Menü und einen (zum Glück) nicht so viel älteren Spielstand laden.
Mich hat der Robo (Vasco?) Angelabert das ich das tun könnte. Also hab ich es einfach Mal gemacht, war auf einem Planeten der aber eine höhere Skillstufe braucht un dort bauen zu können. Also hab ich Mal Platt unseren Mond versucht und förder da nun Eisen das in einem Lager mir dann geschickt (?) Wird. Hab Lin dann angeheuert darauf aufzupassen.Wird der Außenposten-Bau auch in Form irgendeiner Quest aufgegriffen? Hab noch keinen Plan, wo und wozu ich mir jetzt nen Außenposten bauen soll.
Okay, jetzt frag ich endlich... Lohnt sich allein für dieses Spiel (und vielleicht für mehr in Zukunft) eine Series X? (Habe keinen Gaming-PC) und nur eine PS5, wo mich in letzter Zeit nicht viel reizt.
Danke...
Ne 3080tiWelche GraKa haste denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen