Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer Patch, der Crashes adressiert?
Dann werde ich mal schauen, ob ich jetzt mehr als 20 Minuten am Stück auf meiner SX spielen kann. Der letzte Patch hatte bei mir nur temporär geholfen, oder es war Zufall. Da konnte ich 2 Stunden spielen. Hatte dann ausgemacht und am nächsten Tag war alles wieder wie vorher.

Die sind kostbarer als Gold sag ich dir. Liegen selten in Küchenbereichen und ansonsten bleibt einem nur der Kauf aber die allerwenigsten Händler haben die überhaupt im Sortiment und dann auch nur 2-3 stk., z.b der Händler am Eingang von Akila oder die alte Händlerin in der Untersektion Neons.

So, hab vor ein paar Tagen auch mit Starfield angefangen.
Ist soweit ganz okay das Game, auch wenn ich mit dem Zielen der Waffen doch arge Probleme habe, das hatte ich so noch in keinem Shooter.
Irgendwie will das Steuerkreuz nie ganz dahin wo ich eigentlich hinzielen will.

So lass ich meine Begleiter öfters mal die Kämpfe alleine machen.
Werde mich auch erstmal auf Story und Nebenmissionen konzentrieren, ich denke das genügt mir dann auch.

Aber bisschen besser in die Systeme hätte Spiel schon einführen dürfen, aber gut, man kommt irgendwann rein, auch per Google.
Paar Glitches hatte ich auch schon, aber ich kann über sowas eher lachen, vor allem wenn die nach einem Spiel Neustart dann behoben sind.
Bin gestern beispielsweise permanent durch den Boden gefallen nach dem landen auf dem Planeten mit der Waggoner Farm.

Aber wie gesagt, neustart hat geholfen.
Bin aber soweit ganz zufrieden mit dem Game bisher :zocken:

@MiXeR du Schuft, warum verkaufst du deinen Starfield Controller? :klopf:

Too much Controller. :ugly:

Seit ich den Razer Woverine hab, zocke ich mit nichts anderem mehr. Hab die letzten Controller ja nicht mal ausgepackt. Selbst meine Elite verstauben. Deshalb und weil demnächst ja eine neue Controller Variante erscheint, trenne ich mich nun schon mal von allen meinen Standard Editionen. Meine Elite Sammlung bleibt aber. :D

@Steven83 GamePro hatte dazu mal einen Artikel, wie man die Sensitivität des Controllers so einstellt, dass es eher wie ein Shooter zu steuern ist. Fand ich tatsächlich auch angenehmer.

Starfields unpräzise Controller-Steuerung: Mit dieser Einstellung verbessert ihr die Kämpfe massiv (gamepro.de)
Guten morgen.
Danke dir für den Tipp. Dann war ich scheinbar doch nicht alleine mit dem Problem bei der Kampfsteuerung.
Werde die Änderungen nachher mal ausprobieren, vielleicht funktioniert es dann für mich besser :dhoch:

Zurück
Oben