Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat doch Zerfikka hier heute gezeigt inkl Screenshot. Einfach mal ne Seite zurück geheb. Und die Sache war relativ kurz nach Release schon Thema, wo wir das angesprochen haben :D

:lol: Was Verplaner hier. Wobei ich auch der Meinung bin dass Zerfi das heute reingepatcht hat. Auf einmal ist es da :ugly: hatte auch immer in den Einstellungen geschaut.

Wahrscheinlich gibt es auch irgendwo die Regler für HDR Einstellungen. Die sind dann aber nicht im Grafikmenu, sondern erscheinen dort erst wenn man die Taschenlampe aktiviert.

Habt ihr noch nie ein RPG gespielt oder was? :p

Die Option gibt es doch häufiger und meistens auch genau an dieser Stelle im Menü/Inventar.

Helm/Rüstungen in Städten/Gesprächen ausblenden, ist immer das erste, was ich einstelle. :D

Wenn ich sowas lese, frag ich mich wie die Leute mit der Software umgehen, mit der sie arbeiten sollen und wie uneffizient sie höchstwahrscheinlich mit ihrer regulären vorgehensweise sind.

"Wie, mit f1 kann ich das giftige gas ablassen und muss nicht rüber in das andere Gebäude und das große Ventil aufdrehen?"
giphy.gif

Dabei muss man in 98% aller Fälle nur lesen, was auf dem Screen steht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich lesen will, nehme ich ein Buch!

:D

Das Problem ist das bei heutigen Games normal ein Tutorial existiert, mit "in your face mf" Textboxen die du nur weg bekommst wenn du 3 Knöpfe gleichzeitig drückst nachdem du den Haken bei "ich hab es gelesen und verstanden" gesetzt hast.

Jetzt sehen wir wohin das führt wenn man das so nicht macht.

Hab auch 15 Stunden um Game gebraucht um im Kreismenü die Sternenkarte und das Schiff zu finden. Zuvor ständig in die Navigation mit den aktiven Mission bzw. Kurs setzen gewechselt und mich aufgeregt wenn ich zu einen anderen Ort wollte das er immer zum Missionsplaneten springt....

Ich such immer noch die Einstellungen zum lip sync.

Gestern die Crimson Fleet Questreihe abgeschlossen; hell yeah was war das für ein geiler, langer (aber niemals langatmiger) Ritt!

Hab mich für die UC Viligance entschieden und gegen Delgado. Aber nur weil dieses Arschloch stets unfreundlich und undankbar war. Hätte ihm gerne die Rübe weggeballert, aber er ließ sich von mir zur Aufgabe überreden, diese Pussy.

Ich habe gestern auch diese Nebenquest abgeschlossen aber mich genau anders entschieden.

Shit Starfield ist so groß, mir fehlt die Zeit. Sonne Olle Nebenquest ist anderswo ein bezahl DLC und in dem Spiel gibt's mehrere Nebenquest dieser Größe und viele viele kleinere. Und dann noch die Mainquests. Wie soll ich das alles schaffen?

Einfach nicht alles übers Knie brechen, einfach immer weiter spielen. Mal ne Pause machen und dann wieder weiter spielen. Starfield ist kein Ding das man in einem Monat durch haben muss, und dann schnell zum nächsten Game. Für mich ist das ein Longburner in den ich die nächsten Monate wenn nicht sogar Jahre immer wieder reinschauen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht.. hab das gleiche "Problem". Ich denke, ich werde Starfield einfach über einen sehr langen Zeitraum spielen - aber nicht exklusiv, um auch den anderen Spielen zwischendrin mal Luft zu geben.

So kleinen Sachen wie BG3 z. B. :uglol:

Einfach nicht alles übers Knie brechen, einfach immer weiter spielen. Mal ne Pause machen und dann wieder weiter spielen. Starfield ist ein Ding das man in einem Monat durch haben muss, und dann schnell zum nächsten Game. Für mich ist das ein Longburner in den ich die nächsten Monate wenn nicht sogar Jahre immer wieder reinschauen werde.

Kann ich nachvollziehen. Als durchschnittlicher Spieler wird man wohl kaum die Zeit aufbringen wollen, sich komplett in Starfield zu vertiefen. Heute Morgen habe ich mir die Zeit genommen, den Verrat in Riju aufzudecken und die Fraktionsquest direkt abzuschließen. Nach 58 Stunden werde ich Starfield vorerst beiseitelegen und im Laufe der nächsten Monate weiterspielen :)

Einfach nicht alles übers Knie brechen, einfach immer weiter spielen. Mal ne Pause machen und dann wieder weiter spielen. Starfield ist ein Ding das man in einem Monat durch haben muss, und dann schnell zum nächsten Game. Für mich ist das ein Longburner in den ich die nächsten Monate wenn nicht sogar Jahre immer wieder reinschauen werde.
Ich kaufe ein "k" für den zweiten Satz (drittest Wort). :D

Zurück
Oben