Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FB_IMG_1694777477508.jpg

Wünsch dir viel spass und eine langsame aber gute genesung :D

Danke! :D

Und hoffentlich kein Long COVID, als Marathonläufer und Trailrunner wäre das eine Katastrophe! Aber das wünscht man niemandem, Sport hin oder her.

Bin wieder in Akila und kümmere mich um die Verteidigungslinien der Stadt. Nach ein paar Minuten wieder voll dabei, einfach geil...

Wo du gerade da bist - ich kann es gerade leider nicht selbst testen:

Da muss es einen Laden namens "Rowland Arms" geben. Davor ist eine Pfütze mit der man wohl den ganzen Laden leerräumen kann.

Bin gestern auch das erste mal in Akila angekommen/gelandet und bin jetzt an der Freestar Collection Storyline dran und macht echt Spaß. Jetzt so mit 20 Spielstunden, den ersten richtigen guten Waffen und Akila als Stadt, macht das jetzt doch deutlich mehr Spaß. Für mich ist das gerade ein Game Changing Moment. Bin schon auf Neon als Stadt gespannt, wenns im Rahmen der Story dort hingeht.

Danke! :D

Und hoffentlich kein Long COVID, als Marathonläufer und Trailrunner wäre das eine Katastrophe! Aber das wünscht man niemandem, Sport hin oder her.

Bin wieder in Akila und kümmere mich um die Verteidigungslinien der Stadt. Nach ein paar Minuten wieder voll dabei, einfach geil...
Wichtig gegen lc ist sich lange Zeit bei der Genesung lassen. 2 Wochen krank schreiben auch bei milden Symptomen. Mind. 4 Wochen kein Sport.

Das Risiko für Long COVID steigt mit der verkürzung der Genesungszeit (kein schmu, gibt Studien dazu).

Falls es dich dich erwischt (weiterhin 10% aller infizierten entwickeln long COVID) kannst du mich anfunken. Hab die scheiße ja Grade hinter mir (immer noch nicht fit, 1,5 Jahre...) und weiß alles darüber.

Gute Besserung

Wichtig gegen lc ist sich lange Zeit bei der Genesung lassen. 2 Wochen krank schreiben auch bei milden Symptomen. Mind. 4 Wochen kein Sport.

Das Risiko für Long COVID steigt mit der verkürzung der Genesungszeit (kein schmu, gibt Studien dazu).

Falls es dich dich erwischt (weiterhin 10% aller infizierten entwickeln long COVID) kannst du mich anfunken. Hab die scheiße ja Grade hinter mir (immer noch nicht fit, 1,5 Jahre...) und weiß alles darüber.

Gute Besserung

Shit! Montag werde ich einen PCR-Test machen, heute waren zwei von vier Corona-Tests positiv. Ich fühle mich, als wäre ich heute Nacht im Ring gestanden und wurde voll auf die Bretter geschickt. Einfach Banane. Kann mich auch kaum konzentrieren, das Spielen fällt mir sehr schwer. Fingers crossed, dass das bald wieder vorbei ist. Ein Leben ohne Sport ist für mich undenkbar…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ich kriegs nicht hin.

Edit.. Aha... Geht nur im thrid person mode... Na dann morgen nochmal probieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ich kriegs nicht hin.

Edit.. Aha... Geht nur im thrid person mode... Na dann morgen nochmal probieren.
Ja aber warum macht man das? Da beraubt man sich doch selbst ein Stück weit den Spielspaß.
Man kriegt doch mehr als genug im Spiel, so etwas braucht man doch gar nicht.

Weils geht. War schon in morrowind so geil, direkt dem erstbeatrn Händler im Keller durch die Wand glitschen und die teure glasrüstung zu klauen.
Oder im Haus Hlaalu immer wieder den ersten Questgeber wegen dem Mord ansprechen und pro Klick 1000 Goldstücke zu bekommen. Hab ich dann ab dem zweiten Durchgang gemacht und direkt in Ausbildung gepumpt :D Würde ich in Starfield im New Game + auch machen.

Nachdem ich gestern nur schwer in die Gänge gekommen bin, war die heutige Sitzung deutlich ergiebiger. Ich spreche natürlich von Erfahrungen, von zwischenmenschlichen Beziehungen,
von tollen Geschichten, die mir den Einstieg in Starfield heute wieder erleichtert haben. Immer wenn ich denke, dass Starfield so viel Potential hat und es irgendwie nicht hundertprozentig ausschöpfen kann, wartet eine grandiose Geschichte in einem ganz anderen Sonnensystem auf mich und die Zweifel sind buchstäblich wieder Lichtjahre entfernt. Das macht Bethesda wirklich gut.

Heute durfte ich bei einem Resozialisierungsprojekt für Ex-Knackis helfen, aber das mögen Kopfgeldjäger natürlich gar nicht. Dann habe ich meinen letzten Auftrag vom Freestar Collective angenommen, am Ende der Questline wurde ich zum Ranger befördert und als Belohnung winkte ein sagenhaftes Raumschiff. Nicht zu vergessen die Konzern-Questline, der Außenpostenbau auf dem Mars, das sinnlose Treiben in den Städten der zivilisierten Planeten und die Detailverliebtheit der Spielwelt. Es kommt immer darauf an, was der Spieler daraus macht.

Zurück
Oben