Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ist nach dem Update der FOV Slider versteckt, DLSS kann ich auch nicht auswählen!??

Apropos Versteckt. Wenn ich geduckt bin, bekomme ich nicht angezeigt, dass ich Versteckt bin, muss ich das erst aktivieren??

Das Update mit DLSS und dem FOV-Slider ist noch nicht draußen und wann das kommt, kann keiner sagen.

Ob du versteckt bist, siehst du erst, wenn du einen Punkt in Schleichen investiert hast.

Gab es einen Patch für das Spiel? Da mir die Sache mit den Abstürzen keine Ruhe gelassen hat, habe ich vorhin die Box komplett platt gemacht und diesmal auch meine Inhalte gelöscht. Als ich dann Starfield neu geladen habe ist mir aufgefallen, dass die Version jetzt 1.7.29 ist. Könnte schwören vorher war das .23. Wie auch immer, ich konnte gerade 2 Stunden ohne Absturz spielen.

Keine Ahnung ob Zufall, Patch oder der Reset, aber verglichen mit den 10-15 Minuten zuvor ist das unglaublich.

Edit: Ich sehe hier gerade, es gab tatsächlich ein Update. Verdammt, hätte ich das mal vor dem Reset gesehen. Egal, ich bin nur froh, dass meine Konsole anscheinend doch keinen Schaden hat und ich nur einfach Pech hatte zu der Minderheit mit den ganzen Crashes zu gehören.
Schade, dass du das so gemacht hast. Hätte mich selber auch sehr intressiert, ob deine Abstürze mit dem Patch eventuell behoben gewesen wären.

Was ich für ein Pech habe! Durch einen Bug gerade 12h Spielzeit verloren (hatte bisher 36h im Game verbracht).

Ich habe doch tatsächlich per Zufall auf einem Planeten Heller bei meiner freien Erkundung entdeckt und rekrutiert.
Dabei wäre dies eine Quest während der Hauptquest. Als ich dann in der Hauptquest an diesem Punkt ankam, wurde das benötigte Gespräch mit Lin nicht getriggert und auch keine Questmarker waren mehr vorhanden.

Also zurück zum letzten Safe Point vor der Rekrutierung von Heller. Zum Glück speichere ich oft, aber trotzdem 12h weg.

Naja, bei solch einem genialen Game verkraftbar.
Ich habe den auch lange vor der Hauptquest gefunden, allerdings hatte ich da Lin noch nicht geholt. Bei mir lief totzdem alles normal durch und zum Glück gab es keine Probleme mit der Quest.

Edit: Wie ich eben gelesen habe, hast du das Problem selber lösen können. Glück gehabt. ;)

Hey Ihr, ich hab eine Frage zu einem Verlauf der Hauptquest. Bin schon sehr weit und ich glaub, die Frage kann mir nur jemand beantworten, der schon durch ist.
Bin auf der Erde auf den Hüter und den Jäger gestoßen. Man kann sich ja entscheiden, ob man einen von beiden wählt oder beide ablehnt.

Ich bin ja dafür beide abzulehnen. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Spiel dadurch viel schwerer wird und trau mich deswegen nicht so richtig.

Kann mir jemand spoilerfrei was dazu sagen?

Und nur nochmal sicherheitshalber gefragt: Man kann nach der Hauptquest im Spiel bleiben und muss nicht ins New Game +, richtig?

Hat sich von euch jemand schon intensiv mit dem Außenposten bau befasst?
Hab Probleme damit,meine Geräte über den Heliumgenerator laufen zu lassen.
Verbunden ist alles mit Kabel und Helium habe ich auch genug.
Nur er produziert keine Energie.

Siehe erste Zeile: Planet Name "[...]" (wird generell kein Ziel angezeigt)
yOrAY8f.png

Nicht das ich irgendeine Antwort auf meinen bug report bekommen hätte, aber ein User hat eine Antwort von Bethesda erhalten. Und sie sind zumindest tatsächlich im Bilde.

HsxLA7O.png

Ein anderer User meinte das durch das letzte Update bei ihm jetzt andere Quests "kaputt" sind, kann ich nicht beurteilen kann ja nicht weiter spielen :mhm:
Ich hoffe einfach die Updates kommen zügig...

Hey Ihr, ich hab eine Frage zu einem Verlauf der Hauptquest. Bin schon sehr weit und ich glaub, die Frage kann mir nur jemand beantworten, der schon durch ist.
Bin auf der Erde auf den Hüter und den Jäger gestoßen. Man kann sich ja entscheiden, ob man einen von beiden wählt oder beide ablehnt.

Ich bin ja dafür beide abzulehnen. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Spiel dadurch viel schwerer wird und trau mich deswegen nicht so richtig.

Und nur nochmal sicherheitshalber gefragt: Man kann nach der Hauptquest im Spiel bleiben und muss nicht ins New Game +, richtig?
habs durch und mich auch gegen beide entschieden. Dadurch muss man später einen Kampf gegen beide Raumschiffe ausführen, der war auch wirklich knackig. Hatte für den Kampf auf leicht gestellt,dann war es easy am Ende stehst du nochmals beiden gegenüber und da konnte ich sie überzeugen, mir das Artefakt zu geben und alle sind friedlich von dannen gezogen.Also glaube nicht, dass es dadurch schwieriger war.

Genau da bin ich auch (noch immer), ich sag mal so habe mich auch für den deutlich „schwierigen“ Weg entschieden, und farme & verbessere erstmal dies und jenes ;)

Habt ihr Tipps für das Überreden/Überzeugen bei Gesprächen? Ich schaffe es kaum bis gar nicht, selbst wenn ich die grünen Antworten mit nur 1 Punkt auswähle. Zusätzlich habe ich den Überzeugen-Skill bereits auf Lvl. 2 gebracht.
Gibts da irgendwas zu beachten?

Du kannst auch Hilfsitems nehmen, um die Überzeugungsrate temporär zu steigern, so mach ich es, wenn ich vermute, das gleich sowas ansteht. Ansonsten wähle ich immer die sinnvollste und mMn vernünftigste Antwort, auch wenn es mal bei +4 ist.

jap, Items helfen. Gibt welche die geben glaube ich sogar +20%
Dazu noch ein Outfit anziehen, das 5% gibt und du hast schon mal 25% höhere Wahrscheinlichkeit.
Hab den Skill mittlerweile auf +4 und bekomme so gut wie keine Widerrede mehr :D

Nach zwei positiven Schnelltests fühle ich gezwungen, mich daheim zu isolieren. Das wirbelt meine Wochenendplanung ganz schön durcheinander. Eigentlich sollte meine Freundin kommen, aber das können wir jetzt vergessen. Was bleibt, sind die unendlichen Weiten des Kosmos. Ab heute Mittag werde ich also nichts anderes tun, als auf der Couch zu liegen und Starfield spielen :D

Zurück
Oben