Renello
Benutzter Benutzer
Ich hab bisher zwei verbotene Güter gefunden. Das erste hatte ich mir genau gemerkt, damit ich es "später" abholen kann. Sie liegen nun mittlerweile gut verstaut in meiner Luxusvilla in einer Truhe. Da gibt es zum Glück keine Sicherheitsscans. Irgend eines schönen Tages werden sie dann verkauft.Ich will mir ja eine Schmugglerkarriere aufbauen. Jetzt habe ich mein erstes Schmuggelgut auf einem alten Schrottplatz gefunden und habe mich nicht getraut es mitzunehmen, da ich noch keine abgeschirmten Frachtmodule habe.
Vielleicht sollte ich meine Berufswahl überdenken.
Ich liebe Starfield.
Dieses Gefühl hatte ich nicht wirklich. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich seit über 20 Jahren Bethesdaspiele spiele.Ich habe gestern mal die ersten ca 1,5 Stunden gespielt und bin gerade in New Atlantis gelandet. Macht soweit alles einen sehr guten Eindruck, aber bisher fühle ich mich noch arg erschlagen, obwohl ich aufgehört habe als ich dort gelandet bin, d.h. ich habe New Atlantis noch nicht mal gesehen
Nach wie viel Stunden hat es bei euch denn "Klick" gemacht sodass ihr voll "drin" wart?
Wo ich aber zuerst wie der Ochse vorm Berg gestanden hab war der Scanner (weil ich mal auf nem Planeten etwas falsch gelandet bin und bei der ersten Erklärung der Verteilung der Raumschiffpunkte. War dann aber auch recht schnell gegessen.
Was für mich aber wirklich noch böhmische Dörfer sind ist der Raumschiff Builder, sowie der Basenbau. Gut, der Basenbau interessiert mich auch nicht. Ein nettes Raumschiff möchte ich mir aber gern mal basteln.

Hach, herrlich das Spiel.