Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir mal das Let's play von Gregor angesehen. Rein inhaltlich spricht mich das alles schon voll an, aber das ist im Hintergrund immer noch die gleiche alte, etwas aufgebohrte Engine wie schon bei Oblivion, oder? Bei den NPC Animationen und Gesichtsanmimationen dachte ich nur "Nicht euer ernst..." :D.

Grafisch brauchen wir nichts zu beschönigen, wenn man das mit einem jahrelaltem AC Odyssey vergleicht, stinkt Starfield schon gewaltig ab. Aber so langsam stellt sich bei mir wieder der bekannte Fallout 3-Vibe ein. Macht einfach Spaß, die Welt zu erkunden und immer wieder auf kleine Überraschungen zu stoßen. Auch die Story nimmt langsam Fahrt auf.

Kam gestern nach der spätschicht doch noch zum spielen. Hab also meine stärke über board geworfen und bin doch im premiumclub gelandet.
Hab ca 3 stunden auf der uhr und finde es bis jetzt echt unterhaltsam. Die üblichen kritikpunkte kann ich aber schon unterstreichen.
Asyncron ist schon echt arschig. Trotzdem machen die deutschen sprecher echt ne super figur.
Auch ist es etwas eintönig, auf planeten mit 12 steinen, drei pflanzenarten rumzulaufen, aber ich denke da kann ich drüber wegsehen. Werd trotzdem viel erkunden.

Gestern kam ich noch auf new atlantis an und fands schon optisch sehr ansprechend. Leider laufen die npc's teilweise wirr kreuz und quer - wie in berlin halt.
Hab beim ersten raumschiffscan kurz die luft angehalten. Wusste ja nicht, ob ich beim looten was illegales aufgesammelt hab, was als schmuggelware gilt. Heut abend gehts dann weiter.

Hier auch paar nette Tipps von mir;

Wenn ihr den mittels LB den Scanner aktiviert, werden alle lootbaren Gegenstände in der Gegend hervorgehoben

Wenn ihr die Schlüsseln beim Hacken rotiert und zu einem anderen Schlüssel wechselt, bleibt der vorherige in der eingestellten Position. So kann man leider und schneller überblicken, ob alles richtig eingestellt ist.

Spielt hier jemand mehr auf farming und looten?
Um Sachen zu forschen und bauen?
So richtig wird das bei mir nix. Man braucht Sachen die ich nirgends finde.
Oder bin ich da zu früh im Spiel?

Mein bisher einziger Kritikpunkt (vielleicht bin ich dafür aber auch nur zu Blöd/Blind), wie wechsel ich meine Missionen bzw. wie setze ich welche Mission auf Aktiv :?

Ich will eigentlich warten bis das Spiel regulär zur Verfügung steht.
Es fällt mir aber gerade so extrem schwer, nicht doch die 30€ auszugeben, obwohl es im Gamepass dann quasi gratis ist.
Echt kacka.
30€ gehen eigentlich klar... Aber ich könnte warten... Ich bin stark...

Mein bisher einziger Kritikpunkt (vielleicht bin ich dafür aber auch nur zu Blöd/Blind), wie wechsel ich meine Missionen bzw. wie setze ich welche Mission auf Aktiv :?
Start und dann im Menü findest du unten die Missionen. Alternativ wenn du die Sternenkarte auf Haar, da auf select drücken, mein ich.

Zurück
Oben