Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hab heute angefangen und ja ist mir auch aufgefallen, dass es nicht super schwarz ist aber mich stört so etwas großartig.Hier spielen doch schon Einige. Ist das euch allen negativ aufgefallen mit dem HDR?
Kannste nicht einfach die helligkeit im Fernseher runterdrehen?Das verwaschene Bild macht mir schon gerade etwas den Spass am Spiel kaputt.
Wie ist die Background Music? Schön Relaxing?Scheiss Spiel!!!! Geht mir sowas von auf den Kecks. Ich bekomm es nicht ausgemacht, zocke Stunden über Stunden… meine Frau kommt ab und zu in das Zockzimmer schaut mich Verachtungsvoll an und geht wieder. Es ist einfach zu gut für mich ich genieße es alles zu erkunden die Planeten zu scannen. Haupt Mission vorantreiben die Optik teilweise raubt mir den Atem und nein es ist keine super high end Grafik aber das Gesamtpaket überzeugt mich vollends.
Natürlich könnte ich das, aber das Spiel wird dadurch ja nicht mehr Fraben bekommen. Wenn das Spiel einen zu hohen Gamawert hat, fehlen dennoch ein beachtlicher Teil der dunklen Fabrinformationen. Wenn ich dafür den TV Helligkeit verändern muss, stimmen dann halt die hellen Weisstöne nicht mehr und es gibt dann kein richtiges Weiss mehr. Damit verschiebt man das Problem nur von den dunklen (zu hell) zu den hellen (dann zu dunkel) Frabtönen. Das Problem muss im Spiel gelöst werden und nicht am TV.Kannste nicht einfach die helligkeit im Fernseher runterdrehen?
Mach einen weiteren, sinnvollen Thread auf, das bringt meist mehr als ein Sub.
Screenshot-Thread.Werde das mal aufgreifen und zwei, drei eventuell interessante Themen erstellen.
Diese pinne ich hier im Genre-Unterforum auch an, um sie beisammen zu halten und ein kleines Sub zu simulieren.
Wenn dann irgendwann die Luft raus ist, werden sie entpinnt und verschwinden in der Foren-Versenkung.
Wer noch Vorschläge für Themen hat, darf sie gerne einwerfen. Werde ich dann je nach Nachfrage umsetzen.
Starte mit dem Charakter Thread, weil es da vielleicht was zu zeigen und bereden gibt.
Was wäre noch interessant? Spoiler-Thread? Fazit-Thread? Screenshot-Thread?
Viel mehr würde ich wahrscheinlich gar nicht auslagern wollen.
Naja. Starfield ist aber auch generischer Bethesda RPG Openworld Einheitsbrei...nur statt Fanatsy und Apokalypse ist es diesmal SciFi.... ¯\_(ツ)_/¯IGN
7 / 10
PC Gamer
75 / 100
GameSpot
7 / 10
Da sieht man wieder die Sony Payroll. Lol
70 bzw. 75% für diesen Titel sind einfach lächerlich und für solche „Blätter“ absolut unglaubwürdig. Aber einem generischen Einheitsbrei wie God of War 92% geben …
Drecksläden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen