Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir macht Starfield unglaublich viel Spaß. Laut Tacho hab ich jetzt exakt 2 Stunden gespielt. Deutsche Synchro geht bisher echt klar. Kämpfen macht richtig Laune und der Soundtrack ist super.

War echt hart, dass es nicht pünktlich um 2 Uhr freigeschaltet war und dann ging das Forum nicht. Wird das jede Nacht abgeschaltet? Hatte ich in letzter Zeit öfter.

Jetzt versuch ich aber nochmal 2 Stündchen zu schlafen.

Ich kann schon mal aufatmen, es ist für mich auch gut in 30 FPS spielbar. Da bin ich wirklich erleichtert. Die Steuerung ist besser als erwartet, da musste ich auch nichts in den Einstellungen ändern. Nach 2,5 Stunden ist es noch zu früh um großartig was zu sagen, aber es macht bisher ein guten Eindruck. Jetzt gehts erst mal Schlafen und in ein paar Stunden gehts weiter, freu mich schon drauf.

Mir macht Starfield unglaublich viel Spaß. Laut Tacho hab ich jetzt exakt 2 Stunden gespielt. Deutsche Synchro geht bisher echt klar. Kämpfen macht richtig Laune und der Soundtrack ist super.

War echt hart, dass es nicht pünktlich um 2 Uhr freigeschaltet war und dann ging das Forum nicht. Wird das jede Nacht abgeschaltet? Hatte ich in letzter Zeit öfter.

Jetzt versuch ich aber nochmal 2 Stündchen zu schlafen.
Jede Nacht läuft um 02:00 die Datensicherung

Mein Sharing-Buddy konnte heute Nacht nicht zocken, der war bis kurz vor 4 wach und schier am verzweifeln. Geht nix. Problem könnte sein, dass er den Gamepass von mir bezieht?! Laut meiner Xbox spielt er es aber schon, und ich kann das Premium Upgrade immer noch laden, evtl. hat er es also einfach verpeilt?! Könnt ihr mir/ihm vll. weiterhelfen?

Eine Nacht drüber geschlafen und heute Morgen Meta- und Opencritic gecheckt, die 88%auf Meta und 87% auf Open sind beileibe keine schlechten Wertungen, ganz im Gegenteil. Für den ersten richtigen SX-Titel find ich die Wertungen sehr gut und freue mich auf ein tolles Nischen-RPG :knuddel:

Ein Passus aus der Gamepro stimmt mich doch etwas kritisch, wie wird die Kombination aus generischen und handgemachten Zufallsplaneten aussehen?! Ich hoffe, man muss keine zig Stunden suchen, um auf qualitativ hochwertigen Bethesda-Sidequests zu stoßen…

Mein Sharing-Buddy konnte heute Nacht nicht zocken, der war bis kurz vor 4 wach und schier am verzweifeln. Geht nix. Problem könnte sein, dass er den Gamepass von mir bezieht?! Laut meiner Xbox spielt er es aber schon, und ich kann das Premium Upgrade immer noch laden, evtl. hat er es also einfach verpeilt?! Könnt ihr mir/ihm vll. weiterhelfen?
Doofe Frage, aber hat er denn das Premium Upgrade auch geladen? Kaufen alleine hilft da nicht, man muss es dann noch separat runterladen

Doofe Frage, aber hat er denn das Premium Upgrade auch geladen? Kaufen alleine hilft da nicht, man muss es dann noch separat runterladen

Die Frage hab ich ihm schon gestellt. Der pennt aber erstmal seinen Rausch aus, muss heute Nacht ziemlich heftig gewesen sein. Wobei ich vermute, dass er das Upgrade einfach nicht gekauft hat. So dämlich ist er aber - eigentlich - nicht, und vor allem nicht, wenn es um Starfield geht :D

skyrim-finally-awake-memes-featured-Cropped.jpg

Guten Morgen, meine Spacebuddies!
Noch kurz was frisch machen und dann geht es los. Wooho! :waah:

Zurück
Oben