Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Tester werden auch nicht die Muße gehabt haben, die Leere und die Weite eines Planeten zu genießen, wie es einem tatsächlich im RL passiert. Sollte die Menscheit irgendwann den Mars betreten und diesen erkunden, wird es sicherlich keiner langweilig finden. Obwohl es dort keine Flora und Fauna gibt.

Kann den Punkt belanglose Planeten ja noch ganz gut nachvollziehen. So was stört mich auch immer und hat mich letzten Endes von diversen Games abgehalten, die zufallsgenerierte Planeten hatten. Damals auch von TES Daggerfall. Keine Ahnung weshalb Entwickler denken sowas wäre geil und Spieler wären nur auf Größe und zig Planeten aus. Mir gefällt sowas eigentlich nie, da es mit das Gefühl vermittelt, das ist Füllercontent der es noch nichtmal wert war individuell zu designen. Und wenn es die Zeit des Designers nicht wert ist, wieso dann meine Zeit?

Alle andere Punkte sind für mich Bethesda. Verstehe ich dann auch nur bedingt. Die Spiele sind immer langsam und viel herum marschieren ohne dass viel passiert. Freue mich nach wie vor darauf in der Welt von Starfield zu versinken. Dass mit der guten Story irritiert mich aber doch. So etwas erwartet man nun überhaupt nicht. Darauf bin ich echt gespannt.

2023 noch nichts, aber Spider-Man dürfte bestimmt die +90 knacken
2022 God of War: Ragnarok
2021 nichts (Final Fantasy XIV: Endwalker zähle ich nicht dazu als Add-On)
2020 Demons Souls

God of War: Ragnarok mit 94 am höchsten bewertet

Quelle für alles: metacritic

Ff14 ist third Party und nich Exklusiv ka was das in der Liste zu suchen hat. Der erste Spiderman war auch nur in den 80ern. Bleibt ein Remake einer third Party Auftragarbeit und gow. Da xbox mit fh5 auch schon ne 92 hatte ist der Schnitt mit 2 zu 1 nicht so Schlecht. Aber dein Post ist ein schönes Beispiel für das Problem... die Wahrnehmung ist halt eine Andere.

Hab ja auch ca 88-90 vorhergesagt und das trifft ja auch relativ nah.
Wie gesagt Bethesdaspiele sind wirklich nicht für jeden etwas, das ist Geschmackssache ob man das langatmige mag, darin versumpft und es aufnimmt oder das für einige zu langweilig ist. Es dauert in der Regel immer lange bis man da an einen sweetspot kommt was Fähigkeiten und Ausrüstung angeht. Das war bei denen für meinen Geschmack eigentlich immer so, die Fallouts brauchen auch immer sehr lange bis man da an einen Punkt kommt wo man gut mithalten kann. Und manchmal verliert man sich auch in der schieren Grösse des ganzen (bei Fallout 4 hatte ich zum Beispiel 150Stunden aif der Uhr und war Storymässig noch gar nicht weit, weil ich erstmal alles erkunden und viele Nebenmissionen machen wollte, dann aber einfach den Drall verloren habe da weiterzumachen und aufgegeben habe). Aber einige lieben das ja halt auch.

mass effect 1 hatte auch viele leere Planeten, sobald man merkt wies.läuft.lässt.man die eben weg.
oder bebaut sie für ressourcen und gut ist.

der rest sollte aber schon passen, kann mir auch nicht vorstellen dass das schlechter sein soll was welt, quests und dialoge sein soll als andere bethesdas

ann den Punkt belanglose Planeten ja noch ganz gut nachvollziehen. So was stört mich auch immer und hat mich letzten Endes von diversen Games abgehalten, die zufallsgenerierte Planeten hatten.
Steht bei den Planeten nicht immer bei, wie viel Leben darauf herrscht? So muss man ja nicht auf random Planeten reisen, wenn da eh nichts los ist. Ich meine, dass so ne Anzeige bei der Planetenauswahl gab. Morgen wird man es erfahren :)

Sony setzt halt auf Sachen, die beim Mainstream sehr gut ankommen. Starfield oder die Bethesda-Titel sind da doch eher was für Liebhaber, wo der 0815-Playsi-Spieler schnell mal die Lust verliert und gar nicht erst in die Welt eintauchen möchte. Das spiegelt sich auch in den Wertungen wider, aber gefühlt wird hier eh mit zweierleimaßen gerechnet

Was? Bethesda für Liebhaber... und nicht für PS Gamer.... Nochmal, was?

2023 noch nichts, aber Spider-Man dürfte bestimmt die +90 knacken
2022 God of War: Ragnarok
2021 nichts (Final Fantasy XIV: Endwalker zähle ich nicht dazu als Add-On)
2020 Demons Souls

God of War: Ragnarok mit 94 am höchsten bewertet

Quelle für alles: metacritic

Spiderman war doch ein 86er Spiel oder so ähnlich, ist erst bei den Usern bombe angekommen. Spidy 2 und 90%, eher unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben